Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotStock Report - Depot 2030

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HotStock Report - Depot 2030

    Hey wer will sich mit mir ein Hotstock Report (Depot 2030) teilen. Das lief bis jetzt immer sehr gut...hier zusehen auf dem Link: https://www.hotstockreport.de/

    Bei Interesse meldet euch einfach :O)

  • #2
    Hi, was für ein Zufall. Habe mich hier angemeldet, weil ich auch auf der Suche nach jemandem war, der Interesse an dem Hotstock Report hätte. Hast du schon weitere Interessenten? Viele Grüße, Michael

    Kommentar


    • #3
      Hey Freunde, gehen wir mal davon aus, dass der Autor ganz besonderes Spezialwissen in seinem Hotstockreport bieten kann: Was für Returns on Invest erwartet ihr bei dem Depot so? Und wie waren denn die echten Zahlen der letzten Jahre beim Hotstockreport? Ich werde meistens skeptisch wenn alleine mit Zahlen aus der Vergangenheit direkt auf der ersten Seite groß geworben wird, denn das kann jeder. Ich kann mir auch eine Seite erstellen und mir die Top 20 Aktien der letzten Jahre heraus suchen und dann einfach in die Zukunft extrapolieren. Wie viel von der Entwicklung der letzten Jahre Blase ist, weiß man aber nicht. Auf jeden Fall wirkt Florian Söllner recht sympathisch und dadurch, dass er auch Interviews mit Insidern führt und einem bereit stellt ist es vielleicht eine gute Wissensquelle. Ich wäre dabei, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass ich nur ein Fünftel zahle. Der Großteil meines Geldes steckt nämlich noch in Gold, was nach den aktuellen Preisen erst noch steigen muss bevor ich da gewinnbringend wieder rauskomme.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, hat das mit "Mitleser-Depot" geklappt? Wieviel sind den zwischenzeitlich dabei? Hätte eventuell auch Interesse an einer Beteiligung.

        Kommentar

        Lädt...
        X