Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferant in China bietet Transport CIF an, wie weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferant in China bietet Transport CIF an, wie weiter?

Hallo Leute, verabschiede mich erstmal bis Sonntag, fahre an die See und versuche, einige Fische mit meinem Freund zu angeln, denke in den nächsten Tagen verpasse ich hier eh nichts. Wenn ihr in den Tagen was Lustiges oder Interessantes für mich zu schreiben habt, dann bitte unter meinem Thema, nochmals vielen Dank, dass ich einen eigenen Thread habe... Unter Wallstreet Online könnt ihr auch mal schauen, gefällt mir auch gut, nur ist alles viel komplizierter als hier, hier kann man frei Schnauze schreiben, ohne, dass man gleich blöde Kommentare hört. Bin - leider - immer noch in Enron, soll laut Cooper - siehe unter Wallst. Online oder Yahoo - umfimiert werden, ich weiß auch auch nicht, hoffe nur, es wird besser, tauche erstmal ab und konzentriere mich, was mir fast... noch mehr Spaß macht,,... angeln, nehme genug Power Bait mit, kleine Posen und überliste die Fische, auf ein gutes Räuchern am Wochenende mit meinen Fischen, ... nicht aber noch nicht mit meinen Enronaktien. Bis bald... Eure kleine Lady...
Lädt...
X