Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferanten für Dart Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferanten für Dart Zubehör

Hallo,

Als erstes hoffe ich mal das ich hier im richtigen Forum schreibe, wenn nicht dann bitte ich es zu entschuldigen und den Threat evtl. zu verschieben.

Ich habe einen festen Arbeitsplatz den ich auch nicht aufgeben möchte!
    Allerdings wollen viele (wo ich mich mit zu zähle) nicht bis zur Rente in einer Firma angestellt sein, sondern sich selbstständig machen.

Ich bin absolut Neu in diesem Gebiet und ich hoffe das meine unwissenheit hier nicht lächerlich gemacht wird, denke jeder fängt mal klein an.

Ich habe einen Kollegen der seit Jahren Waren für seinen Online Shop aus China importiert und das auch erfolgreich, nun will ich meine Chance wahr nehmen und das Angebot (er hilft mir bei allen Fragen die ich habe) seiner Hilfe in Anspruch nehmen.

Allerdings kann er mir in meinem Fall nicht wirklich weiterhelfen, weil das ein komplett anderes Gebiet ist.

Ich suche einen Lieferanten für Dartartikel, Darts, Barrels also alles was mit Dart zu tun hat.

Das einzige was ich finde sind Lieferanten bei Alibaba. (auch dabei bekomme ich Hilfe) wenn ich was kaufen möchte - erste Kontakte knüpfen u.s.w.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht gleich Waren in 4-5 stelligen Bereich kaufen, sondern wirklich klein anfangen.Und so nach und nach immer mehr Artikel im Angebot haben - es soll auch nur als zusatz Einkommen zählen als Nebenverdienst - in der Hoffnung das irgendwann mal mehr draus wird.

Ich möchte also anfangen vielleicht mit 2 Sorten Darts, einmal Steeldarts und einmal Softdarts.Dann vom eventuellen Gewinn dann 3 - 4 artikel u.s.w
    Das Startkapital um gleich mit 10- 20 Artikeln an zu fangen hab ich nicht und verschulden möchte ich mich auch nicht deswegen.

Es gibt viele bekannte Namen wie

Harrows Dart Technology
    Winmau
    Target
    Unicorn u.s.w

Wie komme ich an diese Firmen oder deren Lieferanten ran, finde einfach nichts im Internet.
    Ausserdem wollte ich wissen ob ich bei den bekannten Marken Namen irgendwelche Lizenzen benötige und wie ich an die ran komme.

Hoffe ihr versteht was ich ungefähr wünsche und könnt mir helfen.

grüße vom Boesen Wolf

weiß keiner was.

oder wo kann ich mir welche anfertigen lassen, komplett mit verpackung (wo ich das Design) selber vorgeben kann...

hatte gehofft mir kann hier geholfen werden

Kommentar

Naklar, jeder soll es versuchen, etw. mehr zu realisieren, seinem Traum erwidmet?

Habe ich auf der Canton Fair an solche Lieferanten vorbeigelaufen. Wenn Du willst, kann ich meine Datenbank aufrufen, und dir ein paar Kontakte schicken. PM mich, okay?

Wenn du kleine Mengen kaufst, dann kann ich in China vor Ort auf den Handelsmärkte (Guangzhou, Shenzhen, Yiwu)Dich einige Artikel besorgen und dir schicken.

Bin Chinesin, habe fünfjährige Sourcing-Erfahrungen...hmhm...

Kommentar

Lädt...
      X