Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Importgeschäft, suche Tipps & Unterstützungsangebote beim Einkauf in China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu im Importgeschäft, suche Tipps & Unterstützungsangebote beim Einkauf in China

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, Waren aus China zu importieren, habe aber noch keine Erfahrungen...bzw. rudimentäre. ;-)

Ich möchte größere Mengen Kleinteile (Chargen von 100-200 Stück) aus dem Bereich Fotozubehör importieren. Die von den Lieferanten genannten Preise bei Luftfracht (Express) sind allerdings recht hoch, wenn ich es richtig verstanden habe, kommt die Ware dafür direkt bei mir an, ohne dass ich mich um Zoll etc. zu kümmern habe.
    Was gäbe es für Alternativen für einen Transport von China nach Alzenau i. Ufr.? Wie lange dauert der Seeweg via Sammelcontainer? Wir reden über 2-3 mittelgroße Kartons, insgesamt ca. 20-30 kg.

Beste Grüße
    Jürgen S.

OK, ich sehe schon...die Warenmengen, um die es hier geht, sind für die Speditionsbranche viel zu mickerig. Da macht sich nicht mal jemand die Mühe, einen Komentar abzugeben...

Ich werde versuchen, in Kürze etwas größere Brötchen zu backen und melde mich dann nochmal hier im Forum, um vielleicht dann Unterstützung zu bekommen.

VG Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,

nicht gleich den Kopf hängen lassen.

Also der Seeweg dauer 4-6 Wochen.

Unter welchem Incoterm würdes du den einkaufen ?
      Hast du eine EORI Nummer ?
      Kennst du die Zolltarifnummer ?

Wir können dir mit dem Improt helfen, und ein unverbindliches Angebot für dich kalkulieren.

Auf unserer Web-Site findest du auch ein Zoll und Eust Berechnungs Tool was so auf dem Markt neu ist, da die eingabe sehr simpel und nur das nötigste eingegeben werden muss.

Ruf uns einfach mal an und wir helfen dir.

Gruß

Thomas
      [SIZE="3"]China Import Service & Logistics e.K.
      [/SIZE]Internationale Spedition

Rungedamm 37

21035 Hamburg

Tel.: +49 40 88 1752 61
      Fax.: +49 40 88 1752 62
      Mail.: [email]Info@cis-logistics.de[/email]

Kommentar

Lädt...
      X