Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertige, detaillreiche Shirts herstellen. Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochwertige, detaillreiche Shirts herstellen. Wo?

Hallo an alle trademind.de User!

Bin Neuankömmling und hoffe ich erhalte hier die nötige Hilfe.

Mein Ziel ist es, meine eigene Kollektion in grossen Mengen zu verkaufen.
    Vorerst habe ich nur T-Shirts, Poloshirts und Kapuzenpullover etworfen, jedoch nur am PC und u.A. schriftlich, da ich keinerlei Erfahrung im Textil- und Schneiderei-Bereich habe.

Meine etworfenen Stücke sind sehr detaillreich, sprich aufwendiges Logo (wie z.B. das 'big pony-logo' von Ralph Lauren), eigenentworfener Reisverschlussschieber, Knöpfe und ein etwas hochwertigeres Etikett. Da die Herstellung etwas mehr Kosten wird ist mir bewusst. Ich selber will sie auch in einer etwas höheren Preisklasse verkaufen.

Stückzahlmässig: Insgesamt 150 T-Shirts, 60 Poloshirts, 60 Kapuzenpullover.

Meine Fragen:
    1. Kennt jemand Zuverlässige Hersteller, welche hohen Wert auf Qualität legen und sozusagen im Bereich 'Detaills' spezialisiert sind, oder sollte jedes grössere Textilunternehmen dieses Können mitbringen?

2. Lohnt es sich bei meiner genannten Menge von insgesamt 270 Oberteilen, diese im Ausland herzustellen, oder gilt diese als gering und ich kann sie genauso gut in der Schweiz (wohnhaft) herstellen lassen, da hier keine Zollkosten (Kenne mich mit der Höhe der Zollkosten nicht aus) etc. auf mich zukommen?

Bin im Voraus über jede Hilfe dankbar!

Grüsse Wonder

T shirt

Hallo

wir sind eine textilien herstellungs firma in der Türkei.
    würden uns freuen sie kennen zu lernen.
    auf jeden fall lohnt es sich die sachen im ausland produzieren zu lassen.
    wir sind in entwicklung von mode produkten sehr erfahren.

würden ihnen bei der herstellung, bei der auswahl der stoffe und auch im umsetzen ihrer gedanken behilflich sein.

unterkunft kann gestellt werden.

das ganze würde 2 wochen fertig gestellt werden und du kannst das dirrekt selber mit dem flieger mit nehmen

gruss Cihat
    Mit freundlichen Grüssen

.Cihat Kaca
    kontakt Sale managment
    Tel and whats up nr :00905320666386
    Email: smarttower@hotmail.com
    Phone: +905320666386
    Fax: +90 242 322 03 29
    www.defance.com.tr

Kommentar

Lädt...
    X