Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Rat: Warenimport aus Türkei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Rat: Warenimport aus Türkei

Nun mal eine etwas andere Ansicht.
    Fakt ist Alfa and Access/Renova (M.Fridmann und V.Vekselberg)haben Ihr Wort gahalten Cherno ist zurueck zur Mutter.
    Warum auch immer
    Seid diesem Zeitpunkt liegt der...Schwarze Peter... bei Sidanco.Die russischen Herren haben in dieser Angelegenheit wieder saubere Haende.Auch wohl juristisch.Man koennte es alls eine Rueckabwickelung sehen.Wie Sidanco jetzt auch immer verteilt.Die Herren koennen Ihre Haende in Unschuld waschen.Wie Stockpicker 999 sagt es sind neben den Assets auch 4 Jahre die Einnahmen aus den Oelverkaeufen zu belegen.Es soll aber auch vorkommen das die Mutter die Tochter betruegt.
    Aber auch dieses sollte mal gesagt werden...
    Die Herren Fridmann und Co.haben Ihre alte bankrotte Alfa Bank unter ganz schwierigen Verhaeltnissen in RU korrekt und sauber abgewickelt.Ich selber traue TNK-BP Praesidenten Robert Dudley auch wenn sein genannter Termin nicht stimmte.By 2004 at the earliest.Silverjohn
    PS.Fuer mich sind es nur noch Tage dann kann ich die Hitze unter dem Aequator verlassen.Evtl. kommen dann in meiner kuehlen Heimat bessere Ideen.
Lädt...
X