Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börsen, Messen, Auktionen, Märkte - Ihre Termine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Börsen, Messen, Auktionen, Märkte - Ihre Termine

Hallo,

Bei www.delcampe.net tut sich wie immer einiges! Wie von uns, den Machern dieser Sammlerseite erhofft, ist die Seite international im Kommen.

Die Mitgliederzahlen steigen stetig: Gerade einmal 800 registrierte deutsche Mitglieder hatten wir Ende Januar, als wir in Deutschland online gegangen sind. Heute, keine acht Monate später, sind es bereits 2020 eingetragene Mitglieder. Und über 50.000 Auktionen laufen allein in Deutschland!

Wir tun aber auch einiges dafür. Ein beliebtes Feature ist unser unlängst geschaffener Veranstaltungskalender, in den jeder seine Events eintragen kann - völlig kostenlos und für Jedermann sichtbar. Es kann zwischen internationalen und regionalen Anzeigen gewechselt werden, Monatsübersichten sind möglich ... : Eine tolle und wirksame Werbemaßnahme oder?

Es würde mich freuen, möglichst viele der Besucher dieses Forums auch bald bei Delcampe begrüßen zu dürfen.

;-) In diesem Sinne bis bald,

Christine
    Delcampe Site Manager Deutschland

www.delcampe.net

Zitat von delcampe
    Hallo,

Bei www.delcampe.net tut sich wie immer einiges! Wie von uns, den Machern dieser Sammlerseite erhofft, ist die Seite international im Kommen.

Die Mitgliederzahlen steigen stetig: Gerade einmal 800 registrierte deutsche Mitglieder hatten wir Ende Januar, als wir in Deutschland online gegangen sind. Heute, keine acht Monate später, sind es bereits 2020 eingetragene Mitglieder. Und über 50.000 Auktionen laufen allein in Deutschland!

Wir tun aber auch einiges dafür. Ein beliebtes Feature ist unser unlängst geschaffener Veranstaltungskalender, in den jeder seine Events eintragen kann - völlig kostenlos und für Jedermann sichtbar. Es kann zwischen internationalen und regionalen Anzeigen gewechselt werden, Monatsübersichten sind möglich ... : Eine tolle und wirksame Werbemaßnahme oder?

Es würde mich freuen, möglichst viele der Besucher dieses Forums auch bald bei Delcampe begrüßen zu dürfen.

;-) In diesem Sinne bis bald,

Christine
    Delcampe Site Manager Deutschland

Hi Manager DE...

im Rahmen meiner monatlichen Recherchen habe ich dazu entschlossen Eure
    "AH Plattform" genauer zu betrachten.
    Ich kann Eurer Konzept nicht nachvollziehen und Frage mich ist Eure Plattform
    nur was für eingefleischte Sammler ...?
    Wenn es sich doch um eine Auktionsplattform handeln sollte warum dann nicht
    gleich EU-weit ...?

...also, mich haut Euer Konzept nicht vom Hocker, oder bewege ich mich da
    auf einer falschen Fährte ...?

Ein wenig Aufklärung täte ganz gut.

m.f.g.

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
      Blöde Frage

Mit so vielen Auktionen gar nicht im Auktionsranking drin, wie kommt es
      Datenschutz.

Eingetragene Mitglieder: 196 830
      Laufende Auktionen: 9 750 710

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
        Datenschutz bei allen im Ranking angegebenen AH nicht gegeben? :lol:
        Die Frage ist eher, wer hält den ein. Schreiben kann man viel.

Kommentar

Zitat von Kleeblatt
          Ich kann Eurer Konzept nicht nachvollziehen und Frage mich ist Eure Plattform
          nur was für eingefleischte Sammler ...?
          Wenn es sich doch um eine Auktionsplattform handeln sollte warum dann nicht
          gleich EU-weit ...?

...also, mich haut Euer Konzept nicht vom Hocker, oder bewege ich mich da
          auf einer falschen Fährte ...?

Ein wenig Aufklärung täte ganz gut.
          Ich glaub', Du hast da was falsch verstanden? EU-weiter als international geht's ja nun wirklich nicht. Delcampe ist inzwischen mit insgesamt elf Plattformen auf dem Markt, davon ist eine wie gesagt international (.net, aber auch .eu). Und mit fast 10 Mio. Artikeln auf den Servern dürfte auch jeder weniger eingefleischte Sammler was für sich finden ;-)

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
            Mit so vielen Auktionen gar nicht im Auktionsranking drin, wie kommt es
            Im asearch-Ranking sind wir vertreten und stehen gar nicht mal so schlecht da: Deutschlandweit derzeit an 13. Stelle, international sogar an erster Stelle vor ebay USA. :cool:

Kommentar

Zitat von delcampe
              Ich glaub', Du hast da was falsch verstanden? EU-weiter als international geht's ja nun wirklich nicht.
              ...das ist in der Regel schon richtig... mit den wenigen Sprachen seid ihr aber von der EU aber noch weit entfernt... meines Wissens gibt es in der EU über 30 Sprachen einschließlich den Zwergstaaten und die die noch der EU beitreten wollen.

Delcampe ist inzwischen mit insgesamt elf Plattformen auf dem Markt, davon ist eine wie gesagt international (.net, aber auch .eu). Und mit fast 10 Mio. Artikeln auf den Servern dürfte auch jeder weniger eingefleischte Sammler was für sich finden ;-)
              Könnt Ihr mir mal die 11 Plattformen nennen (per Mail), als PN ? Ich habe vorhin in der Gesamtansicht der Kategorien nach ganz spezielle Artikel gesucht, bin aber nicht fündig geworden... (Metallkunst, Messing, Bronze u.s.w.) Interessieren würde mich auch das Verfahren wie Ihr die Artikel einsammelt (API-Schnittstelle ?)
              ...vielleich sollte ich ja doch einmal laut darüber nachdenken ein eigenes AH ins Netz zu stellen, dann könnte ich Euer Angebot mit meinen speziellen Artikel bereichern, sofern Interesse besteht...
              ...und die eingefleischten Fans hier hätten dann wieder etwas worauf die sich stürzen können... lol

m.f.g.

Kommentar

Also an der Übersichtlichkeit kann man noch was drehen...

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
                  Jenau

Warten wir mal ab was die AH Betreiber dazu sagen... :lol:

...vermutlich nix mehr...!

m.f.g.

Kommentar

Ich kann dir jedenfalls sagen, was ein "Kunde" dazu sagt.
                    Heute Pinsboy (Deutschland):
                    « Durch Delcampe habe ich schon viele nette Menschen kennen gelernt. Der Seitenaufbau ist sehr übersichtlich, besser als bei anderen Auktionshäuser. Trotz Bildern ein sehr schneller Aufbau der Seiten. Ich kann nur sagen Spitze! DELCAMPE macht weiter so. Danke, daß es Euch gibt! »

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
                      MMM

Wenn ich AH Betreiber wäre würde ich etwas anderes zu tuen haben als hier jeden Tag im Forum zu sein... Also schauen wir doch mal was noch so kommt und sagen nicht voreilig wahrscheinlich nix
                      Hi...
                      ...wenn ich als AH Betreiber hier im Gespräch wäre, dann würde ich vor neugier platzen und auch wissen wollen was so zum Besten gegeben wird. Für mich wäre es eine Pflicht mindestens 1 mal am Tage hier im Forum nachzusehen was SACHE ist wobei es mir egal wäre ob ich positives oder negatives vorfinden würde...

m.f.g.

Kommentar

Zitat von Schnüffelnase
                        Na ja

Wenn ich so darüber nachdenke ist das wohl auch korrekt, also werde ich meine Meinung Ändern müssen! ;)

...aber bitte nicht meinetwegen...

m.f.g.

Kommentar

...das she ich nicht so eng... lol

m.f.g.

Kommentar

Zitat von Kleeblatt
                            Für mich wäre es eine Pflicht mindestens 1 mal am Tage hier im Forum nachzusehen was SACHE ist wobei es mir egal wäre ob ich positives oder negatives vorfinden würde...
                            Hier? Selbstverständlich NUR Gutes.

Kommentar

Zitat von Bülent
                              Hier? Selbstverständlich NUR Gutes.

Hi Bülent,
                              ...ich stelle fest, Du hast ja richtig Humor... )

...wünsche noch einen lustigen Abend,

m.f.g.

Kommentar

Lädt...
                              X