Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poker spielen online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poker spielen online

    Mein Bruder pokert für sein Leben gern ab und zu mal mit Freunden am Stammtisch in der nahegelegenen Kneipe. Da er sich aber das Bein gebrochen hat und sich schonen sollte, kann er die nächsten Wochen nicht aus dem Haus. Gibt es irgendwo Videopoker mit echten Gegnern?
    Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

  • #2
    Nette Idee, damit er nicht aus der Übung kommt! Natürlich kann man auch per Video gegen echte Gegner pokern und nicht nur gegen virtuelle Figuren. Du kannst im Internet die besten virtuellen Casinos Österreichs finden. Da ist bestimmt eines dabei, wo das machbar ist - zumindest wird in den meisten die Variante des Texas Holdem angeboten. Es gibt zudem eine Liste, die unter anderem auch einen Bonus für eine Ersteinzahlung anbieten. Das wäre ja was für euch. Oder für deinen Bruder jedenfalls.
    Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

    Kommentar


    • #3
      Poker ist sicherlich gut, aber sagen Sie mir, haben Sie schon einmal Dota2 oder Counter-Strike gespielt? Es ist eine besondere Freude, Spitzenteams auf der ganzen Welt zu sehen. und jetzt haben die Leute dank https://gg199.bet/de die Möglichkeit, Wetten auf verschiedene Ereignisse und Teams in verschiedenen Spielen zu platzieren. Ich denke, es ist viel interessanter und profitabler als Poker

      Kommentar

      Lädt...
      X