Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit dem online Trading

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit dem online Trading

    Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt ihr mit dem online Trading gemacht?
    Ist es sinnvoll sich damit zu beschäftigen?

  • #2
    Hey,
    viele verdienen ihren Lebensunterhalt, indem sie traden. Deshalb macht es Sinn
    diese Methode auszuprobieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo miteinander,
      ich habe mich mit dieser Frage auseinandergesetzt und einige Kenntnisse in diesem
      Bereich gesammt. Das online Trading ist mit großem Zeitaufwand verbunden, aber es lohnt sich.
      Wenn man geeignete Handelsinstrumente verwendet, kann man erfolgreich handeln. Meine libertex erfahrungen
      https://tradersunion.com/de/brokers/...view/libertex/ waren sehr gut. Damit konnte ich effektive Strategien entwickeln.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, mein Kumpel hat mir mobile Broker Apps empfohlen. Man muss sicherlich erst klein und langsam anfangen, aber nach einiger Zeit sieht man schon Gewinne!

        Kommentar


        • #5
          Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du dich schon für das online Trading schlaugemacht hast? Ich würde dir empfehlen auch nach einer guten Trading-Plattform zu suchen.

          Aber die beste trading platform sollte man auch für sich schon finden. Da ich auch mit dem online Trading Erfahrung habe, hoffe ich, dass ich dir helfen kann eine gute Trading-Plattform zu finden. Ich würde dir empfehlen eToro zu nutzen, die Gesamtgebühren sind niedrig und dabei handelt es sich um einen echt guten Broker.

          Die Seite aktienkauf.at kann da echt weiterhelfen, die beste Trading Plattform zu finden. Die Plattform ist auch benutzerfreundlich und kann dir empfehlen diese Plattform auch mal auszuprobieren, solltest du dich noch mit dem Trading befassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X