Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Textilhersteller aus dem Ausland für Baby- und Kindermode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Textilhersteller aus dem Ausland für Baby- und Kindermode

Guten Tag!

ich bin auf der Suche nach einem Textilproduzenten vom Ausland (Polen, Türkei o.ä.).

Folgende Kriterien sind wichtig:

- 100% ökologische Baumwolle
    - hochwertige Stoffe und Materialien
    - Umsetzung von Designvorlagen, teilweise ohne Schnittmuster
    - Kleinstmengen unter 500 Stück
    - Lieferung von Musterwaren

Für mich ist eine gute Qualität und eine schnelle Lieferung wichtig.

Vielen Dank!
    O. Kelmendi

Suche Textilhersteller aus dem Ausland für Baby- und Kindermode

Hallo Kelmendi,

wir können Ihnen gerne bei der Produktion von ökologischer Biobaumwolle weiterhelfen.
    Unsere Produktionsstätte ist GOTS und FearWear zertifiziert und spezialisiert auf ökologische Biobaumwolle.

Kontaktieren Sie mich unter suetextile.distribution@gmail.com

Lieben Gruß
    Sue

Kommentar

Sagen Sie uns was Sie sich in etwa für Kleidung vorstellen und wir stellen Ihnen aus unserem Sortiment eine passende Kollektion zusammen. Dabei erhalten Sie diese auf Wunsch gerne von unseren Grafikern visualisiert, so dass Sie diese intern vorstellen können.

Wenn Sie besondere Wünsche haben und in unserem Standardsortiment für sich nichts Passendes finden können, ist bei Squaremode GmbH auch die Anfertigung individuellen Kollektionen möglich. Es gibt nichts was unsere Leistungen nicht umfassen würden.
      ✉ Sergio@squaremode
      Squaremode GmbH Flingerstr.37 Düsseldorf

Kommentar

Zitat von sue.textile Beitrag anzeigen
        Hallo Kelmendi,

wir können Ihnen gerne bei der Produktion von ökologischer Biobaumwolle weiterhelfen.
        Unsere Produktionsstätte ist GOTS und FearWear zertifiziert und spezialisiert auf ökologische Biobaumwolle.

Kontaktieren Sie mich unter essuetextile.distribution@gmail.com

Lieben Gruß
        Sue
        Guten Tag!
        Sagen Sie bitte ob Sie mit Bestellern aus den anderen Länder mitarbeiten?
        Grüße,
        Rimma

Kommentar

Ich glaube das bräuchte ich auch. Bald steht meine Schwester vor der Geburt. Und ich weiß wirklich nicht, was ich ihr als Geschenk schicken soll. Weitere Ideen sind also willkommen.

Kommentar

Das ist nicht so einfach zu sagen. Was hat dir an textilen Ideen nicht gefallen? Wie auch immer, ich habe meine Mutter gefragt und sie sagt, ihre Freundin hat für ihren Enkel eine gute Wickelauflage von dieser https://handmade-produkte.de/wickelauflage/ Website gekauft. Sie mochte, dass sie aus Seide sind und es wirklich bequem für das Baby ist.

Kommentar

Wissen Sie, ich verstehe vollkommen, was der vorherige Kommentator damit meinte. Heutzutage ist das Hervorheben eines Hauses ein ziemlich beliebtes Phänomen, weil es hilft, etwas Neues und Kreatives zu schaffen. Außerdem möchte ich diese Seite auch erwähnen https://www.laublust.de/holzkisten , wo man mehr über den holzkasten erfahren und ihn als Geschenk bestellen oder etwas Neues für sich selbst kreieren kann. Wenn Sie also auch darüber nachgedacht haben, können Sie diese Ressource nutzen.

Kommentar

Lädt...
              X