Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nizhnekamskneftekhim (WKN 918029)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nizhnekamskneftekhim (WKN 918029)

Hallo Leute,

hat hier jemand ein paar aktuelle Infos.
    Wenn man den Chart betrachtet sieht es ja sehr verlockend aus aber des Risiko gleicht RNGS und der Schuldenberg ist auch nicht zu verachten.
    Hasi was sagt Dein Bauch ?

MfG Knuffi

http://www.nknk.ru/

Sorry Knuffi,
    habe mich mit diesem Share noch nicht befasst. Da hilft auch mein Bauchgefühl nicht weiter.
    nix für ungut
    Hasi

Kommentar

@Knuffi
      für Dich geklaut im alten Rufo:

Geschrieben von: sailor8 (80-235-56-252-dsl.trt.estpak.ee) am Freitag, 24 Januar 2003, um 1:07 p.m.

In I H 2003 it is planned to completely form the charter capital of JSC "Nizhnekamsky Refinery"

In I H 2003 it is planned to completely form the charter capital of JSC "Nizhnekamsky Refinery". Deputy Minister of Economy and Industry of Tatarstan Farid Tuktarov said. Following putting into operation of the basic complex of JSC " Nizhnekamsky Refinery " at the end of 2002 with design capacity for refining of 7 mln ton of mixed oils per year, a sector of deep refining in fact has been created in Tatarstn. As Daily Izvestia reports, with the annual refining in 6 mln ton, the budget and extra-budget funds of Tatarstan will receive additionally more than RUR 360 mln.

24.01.2003
      SKRIN "Issuer"

Gruss Hasi

Kommentar

Danke Hasi,
        dafür bleibt Dir auch die Pfanne erspart.
        Ein bleifreies Wocheende wünscht Dir Knuffi

Kommentar

Sorry Knuffi
          ...zur Zeit lebe ich ganz gut, Ostern steht vor der Türe und die Jagdzeit beginnt erst im September. ;)

Kommentar

hallöchen ihr lieben !

es ist doch ein wenig kompliziert an aktien von nizhneneftXXXX zu kommen.
            der spread zwischen geld/brief ist ziemlich hoch. ausserdem wurde die im auguts 2002 das letztemal in moskau gehandelt. nach gut 4 wochen habe ich sage und schreibe 250 stk. eínstreichen können. cashflow, gewinnentwicklung und allg. gesehen ein investment für die zukunft. ach ja eine partnerschaft besteht auch mit Bayer und BASF. am besten man(n)/frau kauft sich tatneft gleich dazu, die sind grossaktionäre bei nizhnenefte (knapp über 50%) und liefern das Öl zur verabreitung.
            2 invests many advantages...
            wundert mich das der emi noch nicht soviel berichtet hat. die HP ist auch ok.

vielleicht kommt ja bald der super rebound.

grüsse superhero

und entschuldigung an alle das ich mich so blöd aufgeführt habe - am anfang - auch an ravensburger - fascho bin ich nich, glatze habe ich auch nicht, und eine bierwampe auch nicht. (ich bin hochschulfachökonom und zur zeit bei einem MBA kurs..) und damit ende des streites.

strong buy bis später...

Kommentar

...herzlichen Glückwunsch superhero, Du erinnerst mich ein wenig an Yukos - "vom Saulus zum Paulus" ;)

http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum64.gif http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum84.gif
              Gruss Hasi

Kommentar

Alle guten Dinge sind drei:

http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum64.gif
                http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum84.gif
                http://imperium.de/animationen/anims5/n_blu601.gif

...einen herzlichen Glückwunsch superhero und Danke für deine Tiefe Einsicht!
                Ist Angenommen!
                Noch ein schöner Sonntag wünscht Dir

@Rave

Kommentar

ja ich danke euch auch :-))

mfg superhero

Kommentar

NKNC ist die einzige in D verfügbare Aktie von einer russischen Ölfirma, die nicht einfach und primitiv das Rohöl ins Ausland verpumpt (manche Russen meinen - Gemeinsameigentum plündert). Nizhnekamsk macht mit Öl etwas Intelligenteres, die Erzeugnisse bleiben aber im Land.
                    Der hohe Geld-Brief-Spread bietet interessante Spekulationsmöglichkeiten. Man setze seine Limite beim Kauf 1 Cent höher als Geld und beim Verkauf 1 Cent tiefer als Brief - und schon kommt man zum Zuge, wenn jemand verkaufen bzw. kaufen MUSS. Und - in der Schleife wiederholen, so lange der Spread mind. 10% beträgt. Viel Spass dabei!

Kommentar

@superhero,
                      toll, übrigens wohl das erste mal das sich jemand so entschuldigt, glückwunsch auch von mir

MfG

Kommentar

JSC “Nizhnekamskneftekhim” EGM will be held on the 19th of April

JSC “Nizhnekamskneftekhim” (JSC “HKHK”) BoD made a decision during the meeting on the 29th of January 2003 to hold EGM of the shareholders of the enterprise on the 19th of April 2003 in Nizhnekamsk city. Press service of JSC “Nizhnekamskneftekhim” reported SKRIN that the date of register closing appointed on the 19th of March 2003. Reports on results of the enterprise activity and election of the BoD was included into agenda of the meeting.

30.01.2003
                        SKRIN "Issuer"

-------------------------------------------

JSC “Nizhnekamskneftekhim” plans to produce commodities in the amount of RUR 20.5 milliard in 2003

JSC “Nizhnekamskneftekhim” (JSC “NKHK”) plans to produce commodities in the amount of RUR 20.5 milliard in 2003 and increase volume of petrochemical production not less than by 100.5% to the level of 2002 in comparable prices. Press service of the company reported SKRIN that sales of 4 most important projects on new productions construction were defined as a priority for close prospective. New productions: production of polystyrene and galobutyl caoutchouc and also technical reequipment of the acting ones – reconstruction of ethylene complex increasing its capacity up to 600 thous tons a year, receiving isoprene via one stage scheme on the first “caoutchouc” production.

30.01.2003
                        SKRIN "Issuer"

Kommentar

JSc "Nuzhnekamskneftekhim" summed up its operating results for 2002

In 2002 JSC "Nizhnekamskneftekhim" (NKNH) achieved the following production targets: 448 000 tons of ethylene, 245 000 tons of styrene, 68 000 tons of butyl rubber, 122 000 tons of mono ethylene glycol (MEG), 72 000 tons of neonols, 59 000 tons of propylene oxide, 60 000 tons of polyethers. The Board of Directors recommended that the company management would take comprehensive measures this year to ensure the achievement of the productions targets scheduled for 2003 – production of the commercial output worth of 20 500 million rubles; the petrochemicals production increased by at least 100.5% against 2002 in terms of comparable prices.

04.02.2003
                          SKRIN "Issuer"

Kommentar

Also RNGS und NKNC haben wohl nur eine paar gemeinsamkeiten, das sie beide aus russland kommen und irgendwie mit öl "rumhexen". ich persönlich halte aber Nizhnekamsknefte für die bessere wahl, einige kooperationen mit bayer und hoechst... das ist doch schon was ?

grüsse superhero :-)

Kommentar

Tatneft
                              Big Capex Plans + No Cash = More Debt?
                              US$1 Bln Downstream Refining Depth. Tatneft plans to invest US$1.1 bln into
                              its Nizhnekamsk refinery between 2003-08 to increase its refining depth to
                              boost high value-added oil products, news agencies reported on Friday. It
                              is unclear how the company plans to finance the project.

mailing-list@nikoil.ru

Kommentar

Lädt...
                              X