Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ukrainische Aktien in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nahezu alle ehemaligen UA-ADR wurden zwischenzeitlich gedelistet und das zugehoerige ADR-Programm alsbald eingestellt. Die Boerse dort ist faktisch tot. Also Folge dessen entstand den Anlegern Totalverlust, da die Abfindung nicht einmal 5 Prozent der Buchwerte erreichte. Dazu wurden peanuts der Abfindung noch mit US-Steuer belegt. Da bleibt nix von nichts uebrig. Lasst die Finger von dem Dreck. Fuellt nicht mit diesem Dreck die Taschen fremder Leute! Wer in UA investieren will, braucht keinen Umweg ueber Amerika. Und wer trotzdem alles besser weiss, der soll den Dreck halt kaufen.

    Kommentar


    • #32
      Ich glaube jezt wissen es A L L E !

      Kommentar


      • #33
        Hoffentlich bewirkt es was. Wissen und danach handeln sind 2 Paar Schuhe.

        Kommentar

        Lädt...
        X