Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasi sagt Tschüss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hasi sagt Tschüss

    Vladi, Luis und Dagobert,
    ihr geht mir mit Eurem "Russlandforumfremden" Gebrüll derart auf den Keks,
    dass ich nun schweren Herzens die Flinte ins Korn werfe, das Ru-Board verlasse
    und mich erfreulicher Dingen zuwende.

    Danke
    🐰i

  • #2
    Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
    Vladi, Luis und Dagobert,
    ihr geht mir mit Eurem "Russlandforumfremden" Gebrüll derart auf den Keks,
    dass ich nun schweren Herzens die Flinte ins Korn werfe, das Ru-Board verlasse
    und mich erfreulicher Dingen zuwende.

    Danke
    🐰i
    es geht um Russland aber gegen Zar Putin das ist ein sehr wichtiger Unterschied

    Kommentar


    • #3
      Ist logisch, wenn zuviel getrollt wird. Hin und wieder ein bisschen fachnahe Polemik tut meistens gut. Aber zuviel davon vergrault. Das tut der Sache nicht gut.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von teenspirit Beitrag anzeigen
        Ist logisch, wenn zuviel getrollt wird. Hin und wieder ein bisschen fachnahe Polemik tut meistens gut. Aber zuviel davon vergrault. Das tut der Sache nicht gut.
        einfach mal lesen wie ich Palladium getradet habe und wie ein Öltraum nach dem andren platzt da kommt kein Zarenanbeter ran.
        Klare Ansage kein Wunschdenken so macht man das
        Putin muss seine Oligarchenfreunde loswerden ganz schnell

        Kommentar


        • #5
          Aber wir alle traden Pd. Habe es sogar als Kette beauftragt. Mein Goldschmied war anfangs etwas ueberfordert. Jetzt hat er den Dreh heraus. Ist die Kette dick genug, klappt es mit der Verarbeitung hin. Trotzdem ist Pd sehr sproede und nicht leicht zu verarbeiten. Dafuer schaut es nach puritanischem Understatment aus. 950 Pd ist optisch der Hammer.
          Und wer ist der Anbieter?

          RU

          und danach kommt lange nix...

          Kommentar


          • #6
            nun wirds richtig albern. Von mir keine trade Vorschläge mehr versteht keiner nur Wunschdenken. Naja wer nicht Gewinne machen will der hat schon...

            Kommentar


            • #7
              Hasiiii, bitte bleibe!

              Wir würden Dich vermissen!

              Mach es doch wie ich, das pubertäre Gelaber ignoriere ich einfach.
              Mach es wie ich, lese diesen Unfug von einem gewissen Superzockergenie einfach nicht und schon scheint die Sonne wieder.
              Das ist wie mit der Corona-Propaganda, die im TV 24h läuft.
              Schaltet man den Ton ab, dann ist das Leben wie immer.
              Wegen einem Dussel springt man doch nicht aus dem tauchenden U-Boot!


              Gruß
              LR

              Kommentar


              • #8
                @Hasi

                Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bleiben würdest

                Kommentar


                • #9
                  ewige Verlierer und Tagträumer... sie werden nie "Börse" verstehen. Ich brauch keine Hasis ich bin viel besser

                  Kommentar


                  • #10
                    Hasi bleib

                    neutral mit Volksabstimmung & Rütlischwur
                    wie die Schweiz

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde es begrüßen, wenn Hasi bleibt

                      Seine konstruktiven Posts würden mir fehlen.
                      Mein Rat an Hasi: Ignoriere einfach die themenfremden Kommentare, wie ich. Es gibt in diesem Forum echt wertvolle Threats wie von Hasi, Walther und noch einigen Anderen, die das Niveau hochhalten, also Hasi, dabei bleiben.
                      Bin selbst aus zeitlichen Gründen nur selten aktiv im Forum, aber aufmerksamer Leser.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hasi - Hasi sagt Tschüss Beitrag anzeigen
                        Vladi, Luis und Dagobert,
                        ihr geht mir mit Eurem "Russlandforumfremden" Gebrüll derart auf den Keks,
                        dass ich nun schweren Herzens die Flinte ins Korn werfe, das Ru-Board verlasse
                        und mich erfreulicher Dingen zuwende.

                        Danke
                        🐰i

                        Hasi´s Portal wurde geentert - hier schreibt ein anderer.


                        Lee Clayton - The Dream Goes On (1981) Full Album : https://www.youtube.com/watch?v=JWWP9PfeX4w

                        Okee Benoukee

                        01) What's A Mother Gonna Do (0:00) 02) Industry (2:55) 03) Wont You Give Me One More Chance (10:20) 04) Draggin' Them Chains (13:44) 05) Where Is The Justice (17:17) 06) Whatcha Gonna Do (22:08) 07) Oh How Lucky I Am (26:15) 08) The Dream Goes On (29:57)

                        4th Studio Album by American Rock & Country musician Lee Clayton.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hasi, ich empfehle dir das nicht!

                          So schlimm sind doch die 3 gar nicht.

                          Wenn es dir nicht gefällt, was sie sagen, einfach ignorieren.

                          Es gibt ja auch immer wieder gute Infos für Aktionäre im Forum.
                          Deine Beiträge sind da auch wertvoll!

                          Bitte bleibe dem Forum erhalten :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zockempire Beitrag anzeigen
                            Wenn es dir nicht gefällt, was sie sagen, einfach ignorieren.
                            Sehe ich auch so. Forentrolle ignoriert man am besten.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Alle an den Pranger

                              Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
                              Vladi, Luis und Dagobert,
                              ihr geht mir mit Eurem "Russlandforumfremden" Gebrüll derart auf den Keks,
                              dass ich nun schweren Herzens die Flinte ins Korn werfe, das Ru-Board verlasse
                              und mich erfreulicher Dingen zuwende.

                              Danke
                              🐰i
                              ----------------------------------------------------------------
                              Habe schon darauf verwiesen, dass in den Unternehmens Foren eigentlich nur Beiträge
                              über das Besagte Unternehmen veröffentliche werden soll.
                              -----------------------------------------------------------------
                              "Politische Beiträge" was auch ein Teil eines Börsianers ausmacht, in anderen Foren veröffentlich werden darf oder soll ... wie zum "Beispiel der Rubel rollt"

                              Soviel Einwohner eine Demokratie hat, soviel verschieden Meinungen gibt es !

                              Alemannischer Schweizer Hasi hat Lebenserfahrungen gesammelt, als Angestellter Hausmeister & Co. und Börsianer und Russland Investor und und ... Bravo.
                              Dagobert als Deutscher (Alemannischer Bayer) als Internationaler Unternehmer und Börsianer ... ich bin zwar 20 Jahre jünger (Habe meine ersten Millionen DM mit 26 J. als Salfe Made/r (Old Economics) gemacht, innerhalb von 18 Monate und und ...) wie du, aber ich habe mehr Widerwärtigkeiten durch/mit meine/r Arbeit gesehen, wie die Meisten anderen Menschen.

                              Börsianer denken oft vielleicht zu oft an die Zukunft, da an der Börse Zukunft gahandelt wird!

                              Gruß in die Alpen vom Alpen-Vorland
                              DD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X