Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Corona vorbei ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Corona vorbei ist

    Hallo!

    Ich möchte kurz ein Thema ansprechen und mit euch ein bisschen diskutieren.
    Da man in den Nachrichten vermehrt von bereits 90-95% wirksamen Impfstoffen lesen kann, ist davon auszugehen dass die Corona Krise im nächsten Jahr sein Ende findet (zumindest von der Relevanz her).

    Meine Frage ist jetzt was glaubt ihr in einem Anlagenhorizont von 1-2 Jahren, welche Firmen interessant sind zu investieren? Glaubt ihr Tourismus kommt wieder 100% auf die Beine in 1-2 Jahren? Wer war noch Verlierer der Krise und wird in 2 Jahren interessant sein.

    LG von einem Börsenneuling

  • #2
    Sicher wird Corona einmal vorbei sein weil Viren mutieren. Die Impfstoffe sind riskanter als das Virus. Für Zocker ist viel interessanter wie positionieren wenn es Konsens wird smart money hat bei Impfstoff Aktien voll abkassiert und ist raus?

    Kommentar

    Lädt...
    X