Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Depot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sowas macht Amazon eher nicht das Konzept vpn hellofresh passt nicht für Amazon aber unmöglich ist es auch nicht. Sinnvoller für Amazon ist direkte Konkurrenz zu delivery hero

Kommentar

Zitat von portfolio Beitrag anzeigen
      21.11.2020

3.650,00 € Gewinn zur Vorwoche für die Tesla-Aktie. Das sind sensationelle 43,04 %.
      Elon Musks twittere im September: "Tesla werde wahrscheinlich 20 Millionen Fahrzeuge pro Jahr vor 2030 produzieren." Für 2020 peilt Tesla indes rund 500.000 Fahrzeuge an. Da geht was...
      Inzwischen ist in "Fachkreisen" angekommen Tesla ist eigentlich eine Softwarefirma. . Wie funktioniert autonomes Fahren? Da bin ich nur auf den "Kern" gekommen: algebraische Dimension/Dimensionalität. . Da sind enorme Möglichkeiten drin die weit über autonomes Fahren hinausgehen. Nicht nur im militärischen Bereich viel mehr im zivilen.

Kommentar

Elon Musk ist ein Genie. Er hat sicher noch einiges in der Pipeline von dem wir heut noch gar nicht ahnen, daß es so etwas je geben würde. Wenn ich nur an SpaceX denke. Er hat der NASA innerhalb kürzester Zeit gezeigt, wie man einen funktionierenden Shuttle-Servive in den Weltraum zur ISS einrichtet. Er hat eine Armada von Satelliten im All stationiert. Oder man denke nur an die in Jahresfrist! in Rekordzeit aus dem Boden gestampften komplexen Auto-Fabriken, einschließlich ausgebildetem Personal.

Kommentar

Hi Leute,

seit 1 Jahr bin ich an der Börse aktiv, habe aktuell 2 Broker...

Ich bin bei der ING und habe dort meine Karriere als Trader gestartet.
          Dort sammelte ich meine ersten wichtigen, aber auch schmerzhaften Erfahrungen.
          Leider musste ich auch feststellen, dass die ING zwar super zuverlässig, aber eben auch nicht ganz günstig ist.

0,77% Provision bei Aktienkäufen
          ggf. Handelsentgelt von 0,31%,
          1,75% für die meisten ETF-Sparpläne
          Handelsplatzgebühren bei Kauf an ausländischen Handelsplätzen

Daher habe ich mir ein weiteres Depot, nämlich bei Trade Republic eröffnet.
          Dort kostet ein Trade pauschal immer 1€, ohne versteckte Kosten!

Es ist ein reiner Onlinebroker, aber mit Lizenz in Deutschland, so dass der Einlagensicherungsfonds (bis 100.000€ ist Dein Kapital versichert) greift.

Falls jemand Lust hat sich dort anzumelden, hier kommt der passende Link dazu:

https://ref.trade.re/8p054zkp

Wer sich darüber anmeldet, der erhält 15€ auf das Konto gutgeschrieben, sobald der erste Trade gemacht wurde!

Die Anmeldung ist super einfach und ist innerhalb von max. 15 Minuten erledigt!

Viel Spaß beim Traden und natürlich viel Erfolg!!!

Alex

Kommentar

Lädt...
          X