Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Margaret Lake übernimmt Gold Asset mit neuesten Bohrergebnissen von 1,8 g⁄t G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Margaret Lake übernimmt Gold Asset mit neuesten Bohrergebnissen von 1,8 g⁄t G

    Nachdem Jared Lazerson im Dezember zum neuen Präsident und CEO von Margaret Lake Diamonds Inc. ernannt wurde, veröffentlichte das Unternehmen heute eine richtungsweisende Bekanntmachung über die 80%-Übernahme des Kiyuk Lake Goldprojekts in der kanadischen Provinz Nunavut. Diese überzeugende Explorationschance umfasst nicht nur die Etablierung eines neuen Goldminen-Bezirks, sondern auch eine neue wertschaffende Richtung für Margaret Lake mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von weniger als 1 Mio. EUR.

    Signifikante Exploration konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden (z.B. 13.000 m an Bohrungen in 2008 und 2017), womit bereits 4 Goldzonen lokalisiert wurden (inkl. der hochgradigen Rusty Zone direkt an der Erdoberfläche) mitsamt 5 weiteren Zielstellen mit hoher Priorität, die darauf warten, mit ersten Bohrungen offiziell entdeckt zu werden. Daneben gibt es noch zahlreiche andere Lagerstättenanzeichen auf dem riesigen Kiyuk Lake Grundstück (59.000 Hektar).

    Die überzeugendste Eigenschaft von diesem Grundstück sind die unzähligen Goldlagerstättenanzeichen, die sich über eine Trendlänge von 13 km erstrecken, wobei einige noch nie mit Bohrungen getestet wurden. Weitere vorteilhafte Eigenschaften beinhalten:...

    VOLLSTÄNDIGER REPORT:
    http://rockstone-research.com/index....ld-ueber-122-m
Lädt...
X