Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tocvan: Attraktive Nachkauf-Gelegenheit mit Start von mehreren Bohrprogrammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tocvan: Attraktive Nachkauf-Gelegenheit mit Start von mehreren Bohrprogrammen

    Bei Tocvan klingelt die Kasse: Jetzt ist vieles möglich geworden!

    https://www.rockstone-research.com/images/1000/Tocvan/34/TocvanVenturesGold3s.png

    Vollversion / Die Gold-Silber-Vorkommen (in rot) auf dem Pilar-Grundstück von Tocvan sollen mit dem bevorstehenden Bohrprogramm stark vergrößert werden.

    Da ist (endlich) die News, auf die wir Aktionäre von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) gewartet haben: Die strategisch wichtige Beteiligung konnte heute geschlossen werden, womit nun ausreichend Geld in der Kasse ist, um die bevorstehenden Bohrprogramme auf dem Pilar Gold-Silber-Projekt in Mexiko durchzuführen.

    Während der Goldpreis gestern auf eine starke Unterstützung bei $1680 gefallen ist und sich von hier ein neuer Aufwärtstrend ankündigt, fiel die Tocvan-Aktie im gestrigen Handelsverlauf auf ein attraktives Level, von wo aus einer Wiederanstieg – dank heutiger News – stattfinden sollte. Denn nur wenige Aktienverkäufe haben die gestrige Korrektur ausgelöst.

    https://www.rockstone-research.com/images/1000/Tocvan/34/TocvanVenturesGold8.png
    Vollversion / Trotz gestriger Korrektur ist der Aufwärtstrend der Tocvan-Aktie noch immer intakt.

    VOLLSTÄNDIGER REPORT:
    https://www.rockstone-research.com/i...Bohrprogrammen
Lädt...
X