Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tocvan-Geologe erklärt Wertzuwachs mit Picacho: Daraufhin bricht Aktie aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tocvan-Geologe erklärt Wertzuwachs mit Picacho: Daraufhin bricht Aktie aus

    Vorfreude auf neue Bohrergebnisse (Pilar) und Wachstumsaussichten mit zweitem Goldprojekt (El Picacho)

    https://www.rockstone-research.com/images/1000/Tocvan/47/TocvanSonora.jpg
    Vollbild / Die nur 18 km von El Picacho entfernte San Francisco Goldmine konnte seit Produktionsstart 2010 durchschnittlich mehr als 100.000 Unzen Gold pro Jahr fördern. Tocvan sieht ähnliche Chancen mit El Picacho. (Quelle)

    Der Aktienkurs vom mexikanischen Goldexplorer Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) konnte nach der News vom Dienstag, als das El Picacho Goldprojekt in Sonora zu günstigen und nicht-verwässernden Konditionen übernommen wurde, weiter ansteigen. Gestern gelang es der Aktie, mit +7,5% einen Ausbruch zu starten und notiert aktuell mit $1,44 auf einem neuen Allzeithoch (Schlusskurs). Noch höhere Allzeithochs können nun täglich erreicht werden, da mehrere bedeutende News anstehen:

    1.) Neue Bohrergebnisse vom laufenden Phase-2-Bohrprogramm beim Pilar Hauptprojekt, auf die mit großer Spannung gewartet werden und jederzeit eintreffen können. Das große Bohrprogramm wird Bohrergebnisse am laufenden Band produzieren, die regelmäßig während den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

    2.) Neues Börsenlisting in den USA, womit US-Amerikaner und die Followers von Ellis Martin erstmals Tocvan an einer US-Börse handeln können. Etwa 90% aller Ellis Martin Investoren können Aktien nur in den USA kaufen. Daher wird das US-Listing ebenfalls mit sehr viel Spannung erwartet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es vor allem US-Amerikaner sind, die sich für mexikanische Goldprojekte begeistern.

    Ein gestern vor Börsenschluss veröffentlichtes Interview mit Tocvans Chefgeologen Brodie Sutherland verdeutlicht, wie glücklich das Team mit dem neuen Goldprojekt El Picacho ist. Die Aktie stieg nach dem Interview schlagartig an. Brodie erklärt, wieso Tocvan neben Pilar noch ein weiteres Projekt zur Produktionsreife entwickeln will: Um einen zusätzlichen Mehrwert für Aktionäre zu schaffen, indem man neben Pilar ein weiteres Goldprojekt erfolgreich voranbringt: ...

    VOLLSTÄNDIGER REPORT:
    https://www.rockstone-research.com/i...-die-Aktie-aus

Lädt...
X