Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tocvan-Interview mit Sprengkraft: "Die Dinge entwickeln sich phänomenal!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tocvan-Interview mit Sprengkraft: "Die Dinge entwickeln sich phänomenal!"

    Diverse Angebote von namhaften strategischen Partnern liegen vor, fällt die Entscheidung schon in Kürze?

    https://www.rockstone-research.com/images/1000/Tocvan/53/TocvanEllisMartinUSA6.gif

    Vollbild / Zweiter Podcast von Ellis Martin über Tocvan Ventures Corp.

    Der sehr bekannte und beliebte US-Radiomoderator Ellis Martin veröffentlichte ein neues Interview mit Derek Wood, dem CEO von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64). Gesprächsthema Nummer eins waren die erfreulichen Bohrergebnisse der letzten Wochen, mit denen die etablierte Gold-Silberlagerstätte (Main Zone) in zwei Richtungen (nach Süden und Osten) um jeweils 100 m vergrößert werden konnte. Das vorrangige Ziel des Phase-2-Bohrprogramms bei Pilar war es, die Lagerstätte für einen geplanten Tagebau zu vergrößern und die Wirtschaftlichkeit des Projekts zu unterstreichen – Tocvan hat dies erfolgreich erreicht!

    Die Ergebnisse der geplanten Großproben ("bulk samples"; Abbau von bis zu 50.000 Tonnen direkt an der Erdoberfläche zu Testminenzwecke) sollen ausreichen, um die Produktionsentscheidung zu treffen. Schon jetzt befindet sich Tocvan mit Unternehmen in Verhandlungen, wobei Tocvan sehr darauf bedacht ist, im Interesse seiner Aktionäre den richtigen strategischen Partner auszuwählen.

    VOLLSTÄNDIGER REPORT:
    https://www.rockstone-research.com/i...ch-phaenomenal
Lädt...
X