Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX bereitet etwas vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX bereitet etwas vor

    Der DAX klemmt sich langsam ein und es scheint, als ob er einen Ausbruch vorbereiten würde. Geschieht dies nach oben, wird der flache grüne Aufwärtstrend bald Geschichte sein. Einen Blick sollte man auch dem Wochenchart widmen, denn der könnte aus dem umgekehrten Dreieck ausbrechen. Was immer das bedeuten mag, ich will es gar nicht aussprechen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Tageschart.

    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    DAX1434.png
Lädt...
X