Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAX mit dem Ausbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAX mit dem Ausbruch

    Am Freitag hat er es angekündigt und heute überspringt er die 14800. Er brauchte dazu nicht mal ein Gap, da die Shortpositionen wie gesagt, sehr hoch waren. Wir befinden uns gerade im Reset. Dabei besteht er aus mehreren Bereichen, Industriereset, Autoreset, Finanzreset/Geldreset, Volksreset da sind wir gerade dabei, es wird kein Leben wie vorher geben. Jeder der das glaubt, ist ein Narr und versteht nicht was gerade geschieht. Die Frage ist nur, muss es dazu zum Börsencrash kommen? Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    dax1482.png Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Zuletzt geändert von Thomas Heydrich; 30.03.2021, 07:29.
Lädt...
X