Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX mit dem Abschüttler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX mit dem Abschüttler

    Der DAX schliesst auch heute über dem Seitwärtstrend, macht aber vorher noch einen Abtaucher, um alle abzuschütteln. Auch heute waren viele Short, was den DAX nach unten absicherte und wieder nach oben brachte. Das Chartbild wird die letzten Tage durch Übertreibungen des Daxes zwar verschandelt, da er zu Übertreibungen neigt, die anscheinend diesmal nötig sind, um alle zu verwirren und abzuschütteln. Der Ausbruch aus der Seitwärtsbewegungen erfolgt somit nicht wie bisher wie im Bilderbuch. Wir sollten aber auf den Kursschluss achten, der darüber liegt und weniger auf die Tagesquerelen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X