Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX bricht alle Dämme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX bricht alle Dämme

    Nicht nur das Hochwasser, sondern auch beim DAX brechen alle Dämme. Oben testete er drei mal den Trendkanal vergebens. Die Enttäuschung sehen wir gerade. Negativ war das Gap von heute, was die Schwäche andeutete, entsprechend konnten die 15300 nichts mehr halten und darunter fiel er Wasserfallartig weiter. Um die 15000 kann er Halt finden, bricht er auch darunter, wird es kritisch. Beim DOW wird es unter 33000 negativ. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X