Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX muss neu justiert werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX muss neu justiert werden

    Die 15800 sind zurückerobert worden und somit auch der Abwärtsdruck vorbei. Das Chartbild muss jetzt neu bewertet werden, da einige Trendlinie durchbrochen wurden und somit keine Aussagekraft mehr haben. Der DAX offenbart einen Aufwärtstrend, der idealerweise unten noch mal bestätigt werden sollte. Dies bedeutet jetzt nicht, dass der DAX auf 15700 fallen muss, sondern der Aufwärtstrend steigt jeden Tag recht steil und wird den DAX zwangsläufig kreuzen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X