Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX im Seitwärtstrend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX im Seitwärtstrend

    Austoben im Seitwärtstrend ist angesagt. Platz hat er ja genug. Es wird natürlich spannend, ob ein Ausbruch bereits im recht schlechten September geschieht, oder erst später. Ich sagte ja bereits vor Wochen. mit neuen Hochs rechne ich im Herbst. Die 16000 sind natürlich als Widerstand ideal. Man sieht ja charttechnisch und vor allem psychologisch. Hier werden sich also viele positionieren. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X