Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX mit Punktlandung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX mit Punktlandung

    Ja der DAX hatte eine stärkere Kursbewegung angedeutet und heute sehen wir sie. Punktgenau an der 15600 stoppte er. Wie stark die Widerstandslinie ist, wird sich zeigen. Man sieht, der September hat uns nicht überrascht und der DAX wählt wie befürchtet den einfacheren Weg, statt auf neue Hochs zu klettern. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X