Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX der magische September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX der magische September

    Die 15600 konnten den DAX nur einen Tag aufhalten. Danach ging die Abwärtsbewegung weiter. Natürlich eröffnete gestern der DAX mit einem Gap, die Mehrheit darf ja nie dabei sein. Man sieht, der September ist wahrlich kein Börsenmonat der Aufwärtstrends. Wird das gestrige Tief unterschritten, wird es kritisch. Die 15000 dürfen auf keinen Fall unterboten werden. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X