Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX 14800 ist die neue 15000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX 14800 ist die neue 15000

    Der Kurssprung beim DAX hatte sich ja angedeutet und heute haben wir ihn gesehen. Nicht mal ein Gap brauchte der DAX, um die 15000 zu durchbrechen. Entsprechend ging es weiter nach unten. Jetzt schaut mal wo er aufgeschlagen hat. Es ist punktgenau an der 14800. Das ist die Parallele von der oberen roten Trendlinie. Somit haben wir einen breiten Abwärtstrend, der ganze 700 Punkte breit ist. Durch dieses Aufsetzen, ist auch die obere Trendlinie bestätigt. Erst darüber kann es weiter steigen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X