Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX testet die Trendlinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX testet die Trendlinie

    Der DAX hat gestern die Ausbruchstrendlinie getestet und für gut befunden. Das ist zunächst positiv. Ab jetzt hat sie charttechnisch aber keine Aussagekraft mehr. Der DAX bewegt sich nach dem gewaltigen Anstieg seitwärts und bereitet die nächste stärkere Kursbewegung vor. Interessant ist der Tageschart, man sieht auf dem Weg zur 16000 stehen noch einige Hürden, die er überwinden muss. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart. Bitcoin: https://youtu.be/cT_T4NL67Ms


    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    dax1607.png
Lädt...
X