Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX arbeitet sich nach oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX arbeitet sich nach oben

    Wichtige Trendlinien, die den DAX zwingend aufhalten, gibt es keine mehr. Platz ist sogar bis zum Hoch in Richtung 13460. Der Wochenchart musste neu angepasst werden, was ich hiermit getan habe. Auch beim DOW war nichts dramatisches geschehen. Der testet gerade das Hoch bei 29000. Hier ist die Runde Zahl natürlich ein zusätzlicher Widerstand. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X