Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOW DAX es braut sich was zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOW DAX es braut sich was zusammen

    Zur Zeit kann der DAX nicht steigen, weil die letzten Tage, zu viele auf steigende Kurse gesetzt haben. Diese Optimisten müssen ihre Meinung ändern, damit der DAX in den nächsten Aufwärtstrend übergehen kann. Man sieht, der DAX ist wie damals angedeutet, nach dem Aufwärtstrend, in einen Seitwärtstrend übergegangen. Der nächste Ausbruch wird gerade vorbereitet, die positive Stimmung muss nur noch abgebaut werden. Wir werden sehen wie das geschehen wird. Mein Handelssystem zeigt noch nichts neues an, auch von dieser Seite wird es spannend, wann wir ein Shortsignal bekommen. Das aktuelle Longsignal, war 850 Punkte im Plus. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X