Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signal Advance geht ab wie Schmitz Katze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signal Advance geht ab wie Schmitz Katze

    Elon Musk ist ja wirklich der Pop-Star unter den Unternehmern. Seinen Fans ist es zu verdanken, dass die Aktie von Signal Advance (WKN US82662L2097) um rund 900 Prozent stieg.

    Die Gründe dafür sind einige Tweets die Elon Musk über Twitter verbreitete. Er ärgert sich nämlich über die neuen Nutzungsbedingungen von WhatsApp und empfiehlt den Messenger Dienst Signal. Er sagte sogar, dass er dem Unternehmen Spenden zu Gute kommen lassen möchte.

    Das haben seine Jünger zum Anlass genommen Aktien von Signal Advance zu kaufen. Dabei ist der Messenger Dienst Signal gar nicht an der Börse - und Signal Advance stellt Medizintechnik her. Also wenn das kein Short für heute ist...

  • #2
    SIGL ist ein Pennystock da muss man ein USA Account haben um die handeln zu können leerverkauf kann voll schiefgehen

    Kommentar

    Lädt...
    X