Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainforest Resources

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rainforest Resources

wird ja schon seit einer Weile vom Aktien Insider gepusht... Finger weg kann ich da nur sagen...

aber wer den Push mal lesen möchte

Rainforest-Aktie steht unmittelbar vor den nächsten Kurssprung - Dreiecksformation beendet

Aktie unmittelbar davor die Dreiecksformation zu verlasssen
    Ausbruch könnte massives Kaufsignal auslösen - +233%

Liebe Leser,

Bereits am Montag der vergangenen Woche hatte ich Ihnen die Trading-Range ausgerechnet, in der sich Rainforest Resources jetzt bewegen würde: zwischen 3,02 Euro und 4,44 Euro.

Dabei kristalliert sich jetzt möglicherweise eine Korrektur in einer Dreiecksformation heraus, welche JETZT in den nächsten Tagen und Stunden zu einem Abschluss kommen könnte.

Kaufsignal könnte jederzeit ausgelöst werden - +233% Gewinn

Noch ist kein neues Kaufsignal ausgelöst worden, denn dafür müsste die Aktie den letzten Höchtskurs von 4,44 Euro übertreffen. In der von mir vermuteten Dreiecksformation, könnte sich dieses Kaufsignal aber bereits schon ein wenig früher ankündigen, indem die Aktie diese Formation schon einmal nach oben verlässt. Bestätigt würde das Kaufsignal dann aber dennoch erst mit dem Durchbruch bei 4,44 Euro. Bis dahin könnten Sie aber bereits 10-15% Extra-Gewinn auf dem Buch haben. Daher rate ich Ihnen, auf genau diesen Ausbruch zu spekulieren und sich bereits jetzt mit Aktien bei rund 3,80 bis 4,00 Euro einzudecken. Kaufen Sie was Sie können, denn die Aktie könnte schon bald einen nächsten Sprung auf über 5 oder 6 Euro machen.

Erwarteter Ausbruch kommt gleichzeitig mit MEGA-NEWS

Ein weiteres Signal, dass der "Showdown" genau jetzt bevor stehen könnte, ist dass das Unternehmen gerade gestern eine umfassende Pressemitteilung versendet hat, in der die Gesamtzahl der beantragten Carbon Credits veröffentlicht wurde. 3,073 Millionen CO2-Zertifikate wurden beantragt und könnten dem Unternehmen jährliche Einnahmen von rund 65 Millionen Euro bringen.

Das wären vor Steuern rund 1,40 Euro je Aktie. Der Aktienkurs steht bei rund 4,00 Euro.
    Die Zahl ist so grotesk, dass ich glaube dass die meisten Anleger diese Bewertung noch gar nicht realisiert haben. Die Aktie müsste dann bei MINDESTENS 10,00 Euro stehen!

Aktienkurs wird sich im November wahrscheinlich verdoppeln

heutige email vom Aktien Insider

Bewegt sich die Aktie wie von mir erwartet, dann sollte sich der Kurs im November mindestens verdoppeln. Mein Ziel für die nächste Aufwärtsbewegung liegt bei 8,99 Euro bis 12,01 Euro. Diese Bewegung hat bei 3,02 Euro gestartet und bietet nach wie vor eine ausgezeichnete Einstiegschance.

Die Korrekturbewegung sollte bereits abgeschlossen sein, der erste Teil der zweiten, großen Aufwärtsbewegung hat bereits gestartet. Jetzt warten wir auf das große Kaufsignal und den erwarteten Ausbruch. Dann sollte die Aktie große Schritte nach oben machen und die Gewinne der letzten 2 Monate noch einmal deutlich übertreffen.

Rainforest Resources bei 4,00 Euro kaufen
    +237% Kursanstieg erwartet - STRONG BUY

Gewinn-Potential: noch bis zu +237% (Anstieg von 3,98 Euro auf 13,40 Euro)

Aktueller Kurs: 3,98 Euro (+116% seit Empfehlung)

Kursziel November: 8,99 Euro (+126%)
    Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+237%)

Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6 - ISIN: US75087K1034)
    Ticker-Symbol: NOYE (USA: RRIF)

Empfohlene Börsenplätze: Berlin und München

Aktueller Kurs (Kurs 3.11.2020): 3,98 Euro (+116%)
    Empfehlungskurs: 1,84 Euro (21.09.2020)
    Kursziel: mindestens 8,99 Euro bis 13,40 Euro
    Gewinn-Potential: weitere 237%

Kommentar

Heutige email des Aktien Insiders

Aktienkurs könnte JETZT von 4,00 Euro auf 13,40 Euro steigen
      - Einmalige Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein -

Liebe Leser,

Am 21. September habe ich meinen Lesern die Aktie von Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6) bei einem Kurs von 1,84 Euro zum Kauf empfohlen. Ausgehend von 0,75 Euro (14. September) konnte die Aktie in der ersten Aufwärtsbewegung bereits auf 4,44 Euro steigen (+492% Gewinn).

Es folgte eine exakte 38,2% Korrektur auf 3,02 Euro. Innerhalb einer Stunde (!) stand die Aktie dann wieder bei über 4,00 Euro. Die Aktie befindet sich jetzt bereits in der zweiten, großen Aufwärtsbewegung, ausgehend von 3,02 Euro auf mein Kursziel bei 13,40 Euro.

JETZT über +200% Gewinn möglich - Ausbruch steht unmittelbar bevor

Bei dieser Bewegung um +343% können Sie jetzt von Anfang an mit dabei sein. Durchbricht die Aktie das letzte Hoch bei 4,44 Euro, erwarte ich einen massiven Ausbruch und den Beginn der nächsten Kurs-Rallye, bei der Sie jetzt noch deutlich über 200% Gewinn bis zum Jahresende machen können.

Die Aktie steht seit meiner Empfehlung bei 1,84 Euro bereits um +120% im Plus.

Die zweite Aufwärtswelle hat bereits begonnen - das große Kaufsignal wird allerdings erst beim Durchbruch der 4,44 Euro Marke ausgelöst. Sie haben also jetzt die Möglichkeit, noch unmittelbar vor diesem Kaufsignal einzusteigen und somit Ihren Gewinn zu maximieren.

Gesamt-Gewinn von +628% bis Ende Dezember 2020 erwartet

Ausgehend von meiner ersten Empfehlung bei 1,84 Euro, könnte die Aktie somit einen Gesamt-Gewinn von +628% erwirtschaften, wobei die erste Aufwärtsbewegung von 1,84 Euro auf 4,44 Euro einen Gewinn von +141% erzielen konnte und die jetzt gestartete Bewegung ausgehend von 3,02 auf 13,40 Euro +343%, sowie ausgehend vom aktuellen Kurs von 4,04 Euro immer noch einen Gewinn von +232% erzielen kann. Die Aktie hat Ihr Kursziel noch lange nicht erreicht und hat noch einen extrem hohes Kurs-Potential, welches Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Rainforest könnte noch in diesem Jahr 35 Mio. Euro einnehmen

Rainforest Resources besitzt über 20.000 Hektar geschützen Regenwald in Ecuador. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, diesen Regenwald entsprechend internationalen Standards zu schützen und ökologisch zu erhalten. Dadurch qualifiziert sich das Unternehmen für den Erhalt von Carbon Credit Certificates (CCC) ("CO2-Zertifikate"). Diese werden JÄHRLICH von Neuem gut geschrieben.

Für die ersten 11.448 Hektar Regenwald befindet sich das Unternehmen bereits in der letzten Phase (Phase 3) des Beantraungsprozesses und könnte dafür noch in diesem Jahr knapp über 1,4 Millionen Carbon Credits erhalten. Diese werden für aktuell 25,15 USD gehandelt, was knapp 30,4 Millionen Euro an potentiellen Einnahmen noch in diesem Jahr! entspricht.

Übernahme im Oktober verdoppelte gerade die Asset-Base

Für die erst vor kurzem neu erworbenen, zusätzlichen, 9.190 Hektar Regenwald, sollen nach Unternehmensangaben sogar weitere 1,654 Millionen Carbon Credits gut geschrieben werden. Ich gehe aber davon aus, dass der Beantragungsprozess für diese CCC noch einige Monate dauern wird. Dann könnte Rainforest noch einmal mit potentiellen Einnahmen von weiteren 35,4 Millionen Euro rechnen.

Bereits im nächsten Jahr könnte das Unternehmen somit Einnamen in Höhe von 65,8 Millionen Euro erzielen - was rund 1,40 Euro je Aktie entspricht.

Wer also glaubt, dass die Aktie bereits "gelaufen" ist, sollte einmal selbst nachrechnen. Bei diesen Zahlen und dem realistischen kurzfristen Potential, sollte die Aktie problemlos bei über 10 Euro stehen.

Ich rechne mit NASDAQ-Listing - das wäre der Durchbruch

Ich rechne damit, dass die Aktie noch in diesem Jahr an die NASDAQ gehen könnte. Das würde weitere große Investoren in die Aktie bringen, was den Kurs noch weiter - dauerhaft - beflügeln könnte.

Ich sage immer: Aktien die steigen, steigen nicht ohne Grund.

Das Potential von Rainforest Resources ist noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Die Aktie ist beim aktuellen Kurs von 4 Euro ein klarer Kauf. Der Zeitpunkt könnte perfekt sein, denn zum einen hat sich die Aktie in den letzten 2 Wochen sehr gut auf dem neuen Kursniveau stabilisiert und wenn das letzte Hoch von 4,44 Euro übertroffen wird, gibt es keine weiteren technischen Widerstände mehr in die Aktie.

Verdopplung im November, Verdreifachung im Dezember

Die Überschrift sagt alles.

Ausgehend von 4 Euro sollte die Aktie sich im November mindestens verdoppeln.

Mein Kursziel für Dezember 2020 liegt weiterhin bei 13,40 Euro.

Positionieren Sie sich jetzt VOR dem nächsten großen Anstieg
      JETZT +232% Kursanstieg erwartet

Gewinn-Potential: noch bis zu +232% (Anstieg von 4,04 Euro auf 13,40 Euro)

Aktueller Kurs: 4,04 Euro (+120% seit Empfehlung)

Kursziel November: 8,99 Euro (+123%)
      Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+232%)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 4.11.2020): 4,04 Euro (+120%)
      Gewinn-Potential: weitere 232%

Kommentar

seit heute trommelt auch noch pennystocks.de

Eco-Aktien gehen durch die Decke und ich habe die Beste für Sie gefunden

Es ist eine Weile her, seit ich Ihnen meine letzte Empfehlung gesendet habe. Trotz aller Turbulenzen in 2020, war dieses Jahr sehr erfolgreich für Investoren und mein Newsletter hat 2020 bisher eine Rendite von über 150% erzielt – 2 Monate liegen noch vor uns.
        Bereits über 150% Rendite in diesem Jahr mit meinen Empfehlungen
        Aus diesem Grund möchte ich das Jahresende mit einer starken Empfehlung krönen, von der ich denke, dass Sie sowohl in den nächsten 2 Monaten, als auch für das ganze Jahr 2021 ein grossartiges Potential hat: eine Eco-Aktie.
        Der Klimawandel bedroht unseren Planeten und beeinflusst die Wirtschaft heutezutage in jedem Bereich. CO2-Zertifikate haben sich im Preis in den letzten Jahres vervierfacht und es wird eine weitere Verdopplung in den nächsten 2 Jahren erwartet. Dieses Unternehmen erhält CO2-Zertifikate für seine wertvolle Arbeit zur Erhaltung unseres Ökosystems – und partizipiert enorm vom Greentech- und Eco-Boom der jüngsten Zeit. CO2-Zertifikate sind auch bei heiss gelaufenen Aktienkursen ein sehr gutes und sicheres Investment. Insbsondere wenn man sie wie dieses Unternehmen als Ausgleich für die Erhaltung des Ökosystems erhält.
        Millionen-Einnahmen mit CO2-Zertifikaten
        Dieses Unternehmen besitzt Regenwaldflächen von über 20.000 Hektar in Südamerika. Die ersten 11.448 Hektar sind dabei bereits Zertifiziert, Vermessen und der Beantragungsprozess für rund 1,42 Millionen Carbon Credit Certificates („CCC“, aktueller Preis: 25,15 USD) befindet sich bereits in (der letzten) Phase 3 und sollte noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Somit könnte das Unternehmen für die Erhaltung dieser Regenwaldflächen noch in 2020 einen Ausgleich in form von CCC im Wert von über 30 Millionen Euro einnehmen.

Übernahme verdoppelte im Oktober die Asset-Base
        Gerade erst im Oktober vermeldete das Unternehmen den Erwerb von weiteren 9.190 Hektar Regenwald, für welche sogar weitere 1,654 Millionen Carbon Credits beantragt wurden – im Wert von rund 35 Millionen Euro.

Ab 2021 JÄHRLICH 65 Millionen Euro Gewinn möglich

Das heisst ab 2021 könnte das Unternehmen JÄHRLICH bereits rund 65 Millionen Euro auf diese Weise einnehmen, denn die Carbon Credits werden jedes Jahr von Neuem ausgezahlt.
        Aus diesem Grund habe ich für Sie diese Aktie als meine Top-Empfehlung für 2020 ausgewählt. Sie handelt in Deutschland an dern Börsenplätzen Berlin, München und Stuttgart.
        Das ist diese Art von Aktie, welche man sich als langfristiges Investment ins Depot legt und für seine Kinder behalten kann, denn dieses Unternehmen sollte den Markt in den nächsten Monaten und Jahren noch outperformen.
        Diese Aktie könnte im nächsten Jahr mehrere 100% Gewinn bringen
        Mit dieser Aktie haben Sie sowohl kurzfristig als auch langfristig ein enormes Gewinn-Potential. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Greentech-Aktien gesehen, die über 500% Gewinn erzielen konnten. Das ist die perfekte Nische in die Sie einenTeil Ihres Portfolios investieren sollten – egal was der Gesamtmarkt macht, Sie werden gewinnen.

Der Name dieses UnternehmensistRainforest Resources Inc.
        https://staticapp.icpsc.com/icp/reso...6d2615bd94.png
        Die Aktie hat GESTERN ein neues Kaufsignal ausgelöst
        Die Aktie konnte gestern einen wichtigen Widerstand durchbrechen und somit einen neuen Höchstkurs markieren. Jetzt könnte unmittelbar ein Ausbruch von aktuell knapp über 4 Euro auf mindestens 9 bis 12 Euro erfolgen. Mein Kursziel für Dezember 2020 liegt bei 13,40 Euro.

Rainforest Resources – STRONG BUY bei 4 bis 5 Euro
        Über+200% Gewinn erwartet

Aktueller Kurs: 4,29 Euro
        Kursziel November: 8,99 Euro (+109%)
        Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+212%)

Ticker-Symbol: NOYE
        Aktueller Kurs (Schlusskurs 5.11.2020): 4,29 Euro
        Empfehlungskurs: 4,29 Euro (5.11.2020)
        Gewinn-Potential: mindestens 212%
        https://www.ariva.de/wirecard-aktie
        Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,
        Ihr Torsten Schmidt
        Chef-Redakteur

PennyStocks.de

Kommentar

test

Kommentar

und der nächste Push von Pennystock und MSM

Perfekte Einstiegs-Chance – diese Aktie verdreifacht sich jetzt
            Wer bereits in Rainforest Resources investiert hat, kann sich nun über Gewinne freuen, denn die Aktie ist seit meiner Empfehlung am Freitag bereits um knapp 10% gestiegen.
            Gestern hat die Aktie seitwärts gehandelt- aber das ist die perfekte Möglichkeit für diejenigen die noch nicht gekauft haben, zum aktuellen Preis noch einzusteigen, bevor der Kurs morgen wieder um 10 oder 20 Cent steigt.
            Wie ich immer sage: Es ist besser, eine Minute zu früh zu sein als eine Minute zu spät in der Investment-Welt. Diese Art von Aktien kann ganz plötzlich und innerhalb kürzester Zeit massiv ansteigen. Wenn das passiert und Sie dann noch keine Aktien besitzen, dann werden Sie sich die Tage darauf ärgern und dem immer weiter steigenden Preis Tag für Tag weiter erfolglos hinterher jagen.

Aus diesem Grund bevorzuge ich, dass meine Abonnenten immer so schnell wie möglich nach meiner Empfehlung anfangen zu kaufen.
            Mit dem enormen Aufwärtspotential, das Rainforest hat, glaube ich, dass die Aktie bei jedem smarten Investor so schnell wie möglich ins Depot gehört.
            Anstieg von 3,02 auf 13,40 Euro steht bevor
            Rainforest Resources hat das Potential, den Aktienkurs noch in 2020 zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Rainforest profitiert maximal vom gegenwärtigen Marktumfeld und dieser Trend wird Noch länger anhalten, da bin ich mir ganz sicher.

Aktueller Kurs: 4,44 Euro (+3,5 % seit Empfehlung)
            Kursziel November: 8,99 Euro (+102%)
            Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+202%)

Ticker-Symbol: NOYE

Aktueller Kurs (Schlusskurs 10.11.2020): 4,44 Euro (+3,5%)
            Empfehlungskurs: 4,29 Euro (5.11.2020)
            Gewinn-Potential: mindestens 202%
            Ihr Torsten Schmidt
            Chef-Redakteur

PennyStocks.de

Kommentar

und täglich grüßt "das Pennystock"

Nächster Widerstand bei 6,92 Euro (+58%)

Ich wartegespannt auf die weitereKursentwicklung von Rainforest Resources der nächstenTage.
              In der Aktiebrautsichetwasheran. Der großeAusbruchstehtunmittelbar bevor.
              Auch wenn ich IhnendiesenAusbruchschonseiteinigenTagenankündige und er bishernochnichtstattgefunden hat, sollten Sie Geduld haben und jedegünstigeKauf-Chance in der Aktienutzen.

+207% GewinnliegenvorIhnen
              Diese Geduld wirdsich bald auszahlen, denn ich erwarte, dass die Aktiealsnächstes den EINZIGEN Widerstandbei 6,92 Euro durchbrechenwird und sichdann in RichtungmeinesKurszielsbei 13,40 Euro und somit auf einenneuenHöchstkursbewegenwird. Die ersteBewegungsolltebereitseinenGewinn von +58% bringen - bis zumeinemKurszielliegendanninsgesamt +207% Gewinnvor uns.

WelcheStrategiesollten Sie verwenden?
              Es gibtunterschiedlicheStrategien um beidiesem Trade Geld zuverdienen.
              In jedem Fall, sollten Sie schoneinmal die erste Position in der Aktiekaufen und in Ihrem Depot liegenhaben, denn der Kurskannsichjederzeit um 20, 30 odersogar 50% nachobenbewegen. Aktuellkönnen Sie die Aktiezwischen 4,30 und 4,50 Euro kaufen.
              Um IhrenGewinnzumaximieren, sollten Sie jederzeitbereit sein, weitereAktienhinzuzukaufenbzw. nachzukaufen. Stellen Sie beispielsweiseeineKauforderüber 2.000 Aktienbei 4,20 Euro ein und warten Sie darauf, ob der Kursnocheinmal 10-20 Cent zurückgeht und Ihre Order ausgeführtwird.

+1.686% Gewinnsindmöglich
              Rainforest könnteeine der erfolgreichstenAktien 2020 werden

AktuellerKurs: 4,36 Euro (+2% seitEmpfehlung)
              Kursziel November: 8,99 Euro (+106%)
              KurszielDezember: 13,40 Euro (+207%)

Hier die wichtigstenFaktenzumUnternehmen:
              EmpfohleneBörsenplätze: Berlin und München
              AktuellerKurs (Schlusskurs6.11.2020): 4,36 Euro (+2%)
              Gewinn-Potential: weitere 207%
              Rainforest könnteeine der erfolgreichstenAktien 2020 werden
              Ihr Torsten Schmidt
              Chef-Redakteur

PennyStocks.de
              aber ist das nicht das Gleiche?!

Ihre Geduld wird sich auszahlen
              Das ist meine Erwartung für den Aktienkurs von Rainforest Resources

Nächster Widerstand bei 6,92 Euro (+58%)

Liebe Leser,

Ich warte gespannt auf die weitere Kursentwicklung von Rainforest Resources der nächsten Tage.

In der Aktie braut sich etwas heran. Der große Ausbruch steht unmittelbar bevor.

Auch wenn ich Ihnen diesen Ausbruch schon seit einigen Tagen ankündige und er bisher noch nicht stattgefunden hat, sollten Sie Geduld haben und jede günstige Kauf-Chance in der Aktie nutzen.

+207% Gewinn liegen vor Ihnen

Diese Geduld wird sich bald auszahlen, denn ich erwarte, dass die Aktie als nächstes den EINZIGEN Widerstand bei 6,92 Euro durchbrechen wird und sich dann in Richtung meines Kursziels bei 13,40 Euro und somit auf einen neuen Höchstkurs bewegen wird. Die erste Bewegung sollte bereits einen Gewinn von +58% bringen - bis zu meinem Kursziel liegen dann insgesamt +207% Gewinn vor uns.

https://mcusercontent.com/fad4d09280...432578dda4.jpg

Welche Strategie sollten Sie verwenden?

Es gibt unterschiedliche Strategien um bei diesem Trade Geld zu verdienen.

In jedem Fall, sollten Sie schon einmal die erste Position in der Aktie kaufen und in Ihrem Depot liegen haben, denn der Kurs kann sich jederzeit um 20, 30 oder sogar 50% nach oben bewegen. Aktuell können Sie die Aktie zwischen 4,30 und 4,50 Euro kaufen.

Um Ihren Gewinn zu maximieren, sollten Sie jederzeit bereit sein, weitere Aktien hinzu zu kaufen bzw. nach zu kaufen. Stellen Sie beispielsweise eine Kauforder über 2.000 Aktien bei 4,20 Euro ein und warten Sie darauf, ob der Kurs noch einmal 10-20 Cent zurück geht und Ihre Order ausgeführt wird.

+1.686% Gewinn sind möglich
              Rainforest könnte eine der erfolgreichsten Aktien 2020 werden

Aktueller Kurs: 4,36 Euro (+137% seit Empfehlung)

Kursziel November: 8,99 Euro (+106%)
              Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+207%)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 11.11.2020): 4,44 Euro (+137%)

https://www.ariva.de/rainforest_res_inc-aktie
              https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/overview

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
              Chef-Redakteur

Kommentar

heutiger Marktschrei des Swiss Investor

Neuer Höchstkurs: 4,68 Euro (+154% seit Empfehlung)
                Rainforest setzt die Kurs-Rallye fort und steigt auf einen neuen Höchstkurs - Gewinne sprudeln wieder

Direkter Anstieg auf mindestens 6,92 Euro erwartet
                Kursziel nach wie vor bei 13,40 Euro (+193% Gewinn)

Liebe Leser,

Rainforest Resources hat es geschafft und sich endlich aus der Trading-Range befreit.

Die Aktie befindet sich jetzt auf dem Weg in "neue Weiten des Aktienuniversums".
                Den nächsten Widerstand sehe ich bei 6,92 Euro - der bisherige Höchstkurs aus 2019. Mein errechnetes Kursziel liegt nach wie vor bei 13,40 Euro und bietet somit noch fast 200% Kurspotential.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um noch zu kaufen

Sie haben JETZT noch einmal die Chance, schnell auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Noch befindet er sich im Bahnhof, ist aber bereits losgerollt. Der Vorteil: Wenn Sie jetzt noch bei unter 5,00 Euro kaufen, haben Sie eine exzellente Ausgangsbasis für Ihr Investment, denn Sie werden bereits bei 5,00 Euro im Plus liegen und bei 6,00 Euro bereits über 20% im Plus liegen und bei 9,00 Euro hätten Sie bereits verdoppelt.

Daher empfehle ich Ihnen nun ratlichst, möglichst schnell eine erste Position in der Aktie aufzubauen, damit SIe den Anstieg nicht schon wieder verpassen oder erst später einsteigen, wenn die Aktie schon wieder bereits +50% oder +100% gelaufen ist.

Perfekte Absicherung und maximaler Gewinn

Ein Kauf jetzt bei 4,50 Euro oder 5,00 Euro bietet Ihnen eine perfekte Absicherung, denn wenn die Aktie in Richtung 10-12 Euro steigt, liegen Sie bereits komfortabel im Plus und müssen sich keine Sorgen mehr machen.

Ebenso ist die aktuell gestartete Bewegung ein Ausbruch, nachdem die Aktie nun einen neuen Höchstkurs markiert hat. Es ist davon auszugehen, dass dieser Anstieg sich nun wie im September für einige Tage und Wochen fortsetzen wird und wir täglich weitere Höchstkurse sehen werden.

Somit partizipieren Sie dann wahrscheinlich fast täglich von neuen Gewinnen.

+1.686% Gewinn sind möglich
                Rainforest könnte eine der erfolgreichsten Aktien 2020 werden

Aktueller Kurs: 4,57 Euro (+148% seit Empfehlung)

Kursziel November: 8,99 Euro (+97%)
                Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+193%)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 12.11.2020): 4,57 Euro (+148%)

Ihr Rainer Hahn
                Chef-Redakteur

Kommentar

und weiter gehts mit dem Push... täglich täglich Sensationen vom Swiss Investor

Kaufen Sie solange die Aktie noch bei unter 10 Euro steht

Jetzt Anstieg von 6,35 auf 30,00 Euro erwartet (+372% Gewinn)

Liebe Leser,

So langsam trägt sich Rainforest Resources in die Geschichtsbücher ein. Die Aktie schoss gestern erneut um über 10% nach oben (Höchstkurs 6,65 Euro) und schloss bei 6,35 Euro in Berlin. Ich hatte Ihnen diesen Anstieg prognostiziert – und ich hoffe, Sie haben satt gekauft.

Der Kurs wird noch DEUTLICH weiter steigen

Gleichzeitig aber noch einmal die noch positivere Nachricht:
                  Dieser Anstieg ist noch lange nicht vorbei, denn die Aktie könnte nicht nur im Dezember bereits auf 13,40 Euro steigen (+111%), sondern anschließend gleich weiter in Richtung 30 Euro (+372% Gewinn).

Alle meine Prognosen sind eingetroffen –
                  Werden das jetzt +1.000% Gewinn?

Nehmen Sie sich einmal 5 Minuten Zeit und lesen Sie sich meine Nachrichten der letzten 2 Wochen genau durch, schauen Sie auf meine Chart-Prognosen, schauen Sie auf meine Kurs-Erwartungen. Sie werden sehen: Ich habe einen absoluten Volltreffer gelandet und jedes Wort, dass ich gesagt habe, ist eingetreten. Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft, aber das ist natürlich nichts worüber ich mich beschweren würde.

Ärgerlich ist lediglich, wenn Sie die Aktie jetzt immer noch nicht gekauft haben. Sie hätten bereits einen so satten Gewinn auf dem Depot stehen. Ärgerlich ist, dass ich Ihnen diese Ankündigung so oft gemacht habe und Sie einfach nur hätten kaufen müssen. Früher Vogel fängt dem Wurm – wer wirklich schnell reagiert hat, freut sich nun über fette Gewinne.

Lassen Sie sich das noch einmal auf der Zunge zergehen:
                  Ich habe Ihnen diese Aktie bei 1,84 Euro empfohlen!!!

Der Zinseszins-Effekt macht Sie reich – zögern Sie
                  keine weitere Sekunde mehr mit dem Kauf

Der Kursanstieg ist aber keinesfalls vorbei. Die aktuelle Dynamik nimmt extrem zu. Überlegen Sie einmal: Gestern stieg die Aktie zeitweise um 0,85 Euro an nur einem Tag (zum Handelsschluss +0,55 Euro) – Mitte September stand die Aktie gerade einmal bei 0,75 Euro. Während dieser Anstieg jetzt „nur“ ein Tagesplus von rund +10% ausmacht – wer im September gekauft hätte, hätte seine Performance hingegen gestern um +100% erhöht. Das ist eine Art Zinseszins-Effekt und das ist genau der Grund, warum ich so einen „Druck“ mache, sofort zu kaufen und keine weitere Zeit zu verlieren. Wenn Sie mit dieser Aktie wirklich mehrere 100% Gewinn einstreichen möchten, dann müssen Sie JETZT kaufen – bei niedrigen Kursen. Wenn Sie erst bei 10 Euro kaufen, dann machen Sie bei einem Anstieg auf 15 Euro „nur“ +50%.

Wenn Sie jetzt bei 6,35 Euro kaufen, dann wäre dieser Anstieg um 5 Euro schon ein Plus von fast 100% bzw. Insgesamt +136%. Wenn Sie sich jetzt aber trotzdem nicht sicher sind, ob Sie „noch kaufen“ sollen, dann überlegen Sie einmal: Möchten Sie dem Aktienkurs jetzt jeden weiteren Tag hinterher schauen? Haben Sie wirklich Angst, dass Sie „nur“ noch 20% verdienen würden? Schauen Sie einfach nur 1 Woche zurück und überlegen Sie dann, ob das wirklich so ist. Bei einem Kurspotential auf 30,00 Euro, haben Sie jetzt immer noch ein Gewinn-Potential von +372% und selbst wenn die Aktie nur auf 15 oder 20 Euro steigen sollte, können Sie immer noch +136% bis +215% Gewinn einstreichen. Jeden Tag den Sie waren, verschmälert sich dieses prozentuale Gewinn-Potential.

Wenn die nächsten News kommen, gibt es kein Halten mehr

Lassen wir uns einmal (hoffentlich) von weitere guten News überraschen – ich erwarte bei Rainforest Resources noch weitere, brutal gute News. Rainforest ist DIE Wachstumsstory in 2020 und 2021 und wird auch ausgehend vom Kurs von 6 Euro noch alle Anleger brutal überraschen. Jeder, der jetzt denkt, dass der Kurs bei 6 Euro seine Spitze erreicht hat, wird sich bei Kursen von über 15 oder 20 Euro noch die Augen reiben und ins Bein beissen, jetzt nicht gekauft zu haben.

Einige meiner Freunde und Bekannten haben in den vergangenen Tagen, obwohl Sie bereits einige Aktien schon vorher gekauft hatten, noch einmal nachgekauft und Ihr Investment in Rainforest deutlich vergrößert. Ich bekomme derzeit unzählige Emails wie „Wahnsinn!!! Was kommt da noch?“ und schon bald hat die Aktie seit dem 14. September ein Plus von über +1.000% erreicht. Aktuell ist die Aktie in den letzten 2 Monaten um +747% gestiegen.

Was kann noch alles passieren? Lesen Sie genau!

Jetzt kommen wir einmal kurz zum Risiko – und gleichzeitig möglicherweise zu einer ganz besonderen Chance für Sie, die sich ebenfalls bereits mehrfach in den letzten Wochen geboten hat:

Nach beziehungsweise während einem solch brutalen Kursanstieg, kann es immer wieder zu Korrekturen kommen. Die Aktie könnte jederzeit einmal um 1 oder sogar 2 Euro fallen – auch wenn ich das Risiko im Moment noch nicht unbedingt sehe. Sollte das passieren, wäre es der grösste Fehler, in Panik zu geraten – es wäre allerdings die einmalige Möglichkeit für Sie, möglicherweise noch einmal ein Mega-Schnäppchen zu machen. Natürlich haben Sie dafür keine Garantie, dass es noch einmal zu einem solchen Glücksfall kommt und Sie beispielsweise bei 4 oder 5 Euro kaufen können – aber sollte es dazu kommen, wird meiner Meinung nach genau das passieren:

Das könnten +50% Gewinn innerhalb von Minunten werden

Innerhalb von wenigen Stunden oder sogar Minuten, werden die Investoren die Aktie so brutal kaufen, dass der Kurs so schnell wieder von 4 auf 6 Euro steigt, dass Sie es vielleicht garnicht mitbekommen werden. Nur wer dann ganz schnell ist und sofort kauft, kann innerhalb von Minuten möglicherweise zusätzliche +50% verdienen – oder sogar mehr. Halten Sie sich also gegebenfalls dafür bereit, bei einer kleinen Korrektur BLITZSCHNELL nachzukaufen. Die Aktie ist so explosiv, dass Sie jeden Verlust aktuell innerhalb kürzester Zeit wieder pulverisiert und immer weiter in Richtung 30 Euro steigt.

Heute ist Freitag – wir starten mit einem Aktienkurs von rund 6,35 bis 6,60 Euro.

Schon in der nächsten Woche könnte die Aktie bei über 8,00 Euro stehen. Handeln Sie also, wenn Sie dabei sein wollen und bei diesen Gewinnen partizipieren möchten.

+3.000% Gewinn möglich?
                  Bisher Anstieg um +747% in nur 2 Monaten

Aktueller Kurs: 6,35 Euro (+245% seit Empfehlung)

Kursziel November: 8,99 Euro (+42%) - Ziel bald erreicht
                  Kursziel Dezember: 13,40 Euro (+111%)

Kursziel langfristig: 30,00 Euro (+372%)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 19.11.2020): 6,35 Euro (+245%)
                  Gewinn-Potential: weitere 372%

Kommentar

da kam doch heute wieder was zu Rainforest von dem bekannten Medium...

Rainforest hat gerade 1.000% Gewinn gemacht

Kursziel bietet noch +379% Potential

Liebe Leser,

Erneut haben wir bei Rainforest Resources einen neuen Höchstkurs gesehen. Die Aktie schloss gestern Abend bei 8,35 Euro und meine Abonnenten, die direkt nach meiner Empfehlung bei 1,84 Euro gekauft haben, liegen mittlerweile mit 354% im Plus.

Die Rainforest Aktie hat gerade 1.000% Gewinn gemacht

Nachdem sich die Aktie nach meiner Empfehlung bereits verdoppelt hat, konnte sie seit Mitte September bereits von 0,75 Euro ausgehend sogar um über 1.000% steigen! Der Absolute Wahnsinn! Hier könnte man in nur 9 Wochen seinen Einsatz verzehnfachen. Wenn Sie also im September für 10.000 Euro Aktien gekauft hätten, wären das jetzt schon über 100.000 Euro.

Auch wenn diese Chance natürlich schon verpasst ist – wichtig ist welche Chancen noch vor Ihnen liegen – und jetzt kommen wir zum wichtigen Teil:

Der Kurs steht bei 8,35 Euro – wo geht die Aktie jetzt hin?

Meine Erwartung:
                    Das bisherige Kursziel für Ende Dezember bei 13,40 Euro wird wahrscheinlich schon früher erreicht. Bis zum Jahresende könnten wir bereits Kurse von bis zu 20,00 Euro sehen.

Kursziel sogar auf 30 bis 40 Euro erhöht?

Das Potential für März/April 2021 sehe ich hingegen sogar bei 30 bis 40 Euro. Das hängt ganz davon ab, wie schnell das Unternehmen die ersten CO2-Zertikate erhält und ob anschliessend noch weitere Transaktionen wie zum Beispiel weitere Landkäufe getätigt werden, die das Potential des Unternehmens noch weiter steigern können.

Bei einem Anstieg von 8,35 auf 40,00 Euro wäre entsprechend noch ein Gewinn von +379% möglich.

Welche News kommen in 2020 noch?

Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Welche potentiellen News könnte das Unternehmen noch in 2020 herausbringen, die den Aktienkurs massgeblich beeinflussen könnten? Eine weitere Übernahme? Das erwartete NASDAQ Listing? Die Beteiligung eines neuen Partners oder Investors? Den Erhalt der ersten 30 Millionen Euro in CO2-Zertifikaten? Alles ist möglich. Und alle diese News könnten den Aktienkurs umgehend noch einmal verdoppeln.

Welche Handelsstrategie sollen Sie verfolgen?

Die Aktie ist bereits um 1.000% seit September gestiegen. Ich habe mehrmals geschrieben, dass es auch 3.000% oder sogar mehr werden können. Wir sehen, dass die Aktie bereits seit fast 10 Tagen fast täglich weiter steigt.

Sie können jetzt warten und zuschauen, wie der Aktienkurs zuerst auf über 10 Euro steigt und dann in ein paar Wochen bei über 20 oder 30 Euro stehen wird.

Oder Sie können jetzt bei 8,35 Euro kaufen, so lange die Aktie noch bei unter 10 Euro steht. Dann hätten Sie bei 20,00 Euro immer noch einen Gewinn von fast +140% auf die Schnelle.

Keine Stop-Loss Orders – lieber noch Aktien nachkaufen

Wer bereits investiert ist, kann sich glücklich schätzen und sollte auf keinen Fal verkaufen. Ich rate auch strengstens (!!!) von Stop-Loss-Orders ab – denn diese könnten dazu führen, dass Sie von professionellen Tradern abgezockt werden. Wird ein Stop-Loss nämlich ausgelöst, dann werden Ihre Aktien „bestens“, also ohne Limit verkauft und das könnte dann möglicherweise zu einem viel tieferen Preis geschehen. Seien Sie also vorsichtig.

Stattdessen sollten Sie lieber überlegen, Ihre Position noch einmal zu erhöhen. Selbst wenn Sie jetzt bei 8,35 Euro noch einmal nachkaufen, werden Sie wahrscheinlich mit einem Durchschnittskurs von 6 bis 7 Euro dabei sein und könnten noch in diesem Jahr VERDREIFACHEN. Sie sollten keine Angst davor haben, auch bei 8,35 Euro zu kaufen, denn ich bin überzeugt davon, dass die Aktie noch in diesem Jahr bei 15 bis 20 Euro stehen wird.

+3.000% Gewinn möglich?
                    Bisher +1.013% Gewinn in nur 2 Monaten

Aktueller Kurs: 8,35 Euro (+354% seit Empfehlung)

Kursziel Dezember: 15 bis 20 Euro (+139%)
                    Kursziel langfristig: 30 bis 40 Euro (+379%)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 24.11.2020): 8,35 Euro (bisher +354% Gewinn)
                    Kursziel: mindestens 30 bis 40 Euro
                    Gewinn-Potential: weitere 379%

Ihr Rainer Hahn
                    Chef-Redakteur

Kommentar

von 1 $ Sept 2020 auf 11 $ heute...was macht Rainforest ? Vermute: hat null mit rainforest zu tun

Kommentar

Lädt...
                      X