Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfolio Monitoring und Depot Überwachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfolio Monitoring und Depot Überwachung

    Hallo miteinander,


    Kennt ihr gute Tools für Portfolio-Analysen und Auswertungen? Bin bei der Commerzbank und finde die Übersicht da nicht gerade hilfreich.

    Habe nach kurzer Recherche drei große Softwares gefunden, die in Deutschland verfügbar sind: Portfolio Performance, Quin und Rentablo.

    Soweit ich das verstanden habe, bietet Portfolio Performance eine sehr umfangreiche Übersicht, die mich jedoch auch etwas abschreckt, da es etwas komplexer ist.
    Sowohl bei Quin als auch bei Rentablo kann ich mein Depot einfach verknüpfen und wäre somit weniger zeitintensiv.


    Die beiden wären deswegen auch meine Favoriten, obwohl mir im ersten Eindruck Quin irgendwie besser gefällt. Cooles Design, anscheinend mehr Kennzahlen und auch eine ganz coole App.

    Was haltet ihr von dem Ganzen? Was benutzt ihr so für Tools um euer Portfolio zu überwachen?

    Beste Grüße aus Hamburg

  • #2
    TeleTrader

    Märkte: Überblick - TeleTrader.com

    Kommentar


    • #3
      Hi NewBeing , vielen Dank, das kannte ich noch nicht und werde ich mir mal anschauen!

      Kommentar

      Lädt...
      X