Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gazprom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Klima der Erde hängt auch am Spiel der Erdachse und ob die Erdkugel gerade Kreisförmig oder in einer Ellipse um die Sonne kreist.
    Mit einem gut gekühlten Winter wird uns allen geholfen, selbst der/die Finanzminister wird es erfreuen wenn die Kasse klingelt.

    Der Verbraucher wird so oder so nur gemolken, entweder über Profit streben, oder über Steuerwucher.

    Politik ist nur Lobby Fake...
    (Die meisten Staaten des Warschauer Pakt sind von der Nato, Wirtschaftlich Annektiert worden.
    Es gibt deshalb in Europa keinen Feind mehr für die Nato, also wird für diecWaffenlobby einen künstlich gemacht.).
    Russland das "Alibi" für Geldverschwendung der Nato
    ​​​​​​.... Mafia... Weniger Feind, aber doppelte Militär Ausgaben.
    ​​​​​​
    Wenn die US-Job-Maschine Donald Trump wieder 2024 in Amt und Würden steht, dann wird er Berlin/Brussel/Paris mächtig in den Arscht treten...

    ​​​​​

    Kommentar


    • Da ist einiges an Wahrheit. RU gibt den Alibi-Feind fuer die Nato und rechtfertigt deren Geldverschwendung. Damit liegt Dago richtig.

      Kommentar


      • Moldova won't be cut off from Russian gas after Gazprom grants last-minute extension on unpaid bills
        sagte ich doch schon vorher. Nun abwarten wenn China wenn EU keine Gazprom Rechnungen mehr bezahlt. Ziel GAZP bleibt 5$ das wäre noch gut bezahlt

        Kommentar


        • Alle Weltregierungen zeigen auf die Rohstoff Förder, als Preistreiber... aber der Preistreiber sind die Regierungen selbst... mit Steuern und Abgaben.. Wucher, und jetzt noch mit gewollter Inflation... was sich auf die Förderkostrn niederschlägt.

          Das beste Geschäft in der Old Economy hat die Pharma Industrie.
          Ca. 90 Prozent vom Umsatz könnten als Gewinn ausgewiesen werden.
          Hatte schon mal Schering im Depot bevor diese von Bay.Lev. aufgekauft wurden
          Schering AG: Antibabypille, Abtreibungspille & Co.
          Sogar diee Vatikanbank soll über 20% der besagten Aktiengesellschaft sein eigen....

          BioTech... Das was angeblich ein Impfstoff gegen bekannt/en Visus ist, hat die Preise pro Schuß von 15 auf 20 Euro erhöht (Wie bei Chronisch Kranke, und Sucht Kranke muss ständig nachgeliefert werden....) weil angeblich die Rohstoffe sich verteuert haben.
          Das sagt ein Unternehmen das 11 Milliarden Umsatz macht, und eine Gewinn von 9 Milliarden macht.
          Pharmazie ist fast so gut wie Lizenz zum Geld drucken..... auch noch Verkauf, ohne MwSt. an die Regierungen abzuführen.
          (Alleine was Bay. Lev. mit dem Gerinnugshemmer Xarelto verdient, wenn das Patent ausläuft, wird die Sau nochmals durchs Dorf gejagt, indem es für Kinder frei gegeben wird, somit verlängert sich der Patentschutz wieder... )

          Stellt euch vor Gazprom, Rio Tinto, Anglo American, Barrick Gold & Co. würden vom Umsatz 90% Gewinn machen.

          Kommentar


          • Wenn die Eu alle Importröhren boykottiert, wird die Eu Preise zahlen müssen, die 90% Gewinn für Gazprom bedeuten (bei dann allerdings deutlich geringeren Mengen).
            Eigentlich haben wir diese Situation am Spotmarkt schon, wo die Preise etwa 10x so hoch sind, wie in Rußland, wo Gazprom schon einen allerdings kleinen Gewinn macht.
            In Europa sind viele Lieferungen noch über Termin mittelfristig zu Preisen vereinbart, die erheblich unter den jetzigen Spotmarktpreisen liegen, daher werden die Gewinne für Gazprom NOCH gedämpft steigen.
            Wenn Europa (angeblich wegen Corona) einen weiteren massiven Lockdown vollzieht, die Produktion erheblich reduziert, und somit den Erdgasbedarf, könnten die Spotmarktpreise schnell wieder kollabieren.
            Schaun wir mal, was kommt. Lügen kann die Bundesregierung zumindest schon, wie zu Sowjetzeiten. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.
            Unfassbar: Geimpfte auf den Intensivstationen – wie der DIVI-Chef die Bundesregierung bloßstellt. - YouTube

            Kommentar

            Lädt...
            X