Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kazachstan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    vladimirbush. Das ist ein Börsenforum und kein Mülleimer für persönliche Hassgefühle etc. . Leute wollen sich hier über die Firmen informieren. Warum gehst du nicht woanders hin und lässt dort deine schlechte Stimmung raus?

    Kommentar


    • #47
      in other great news the Tsar cancelled NATO talks wow i am short in every russia stock and commodities MONEY rolls in! Thanks Vlad you are da Greatest
      Sberbank -8.1% Norislk Nickel - 7.8% Gazprom - 5% and so on. Oh what a night.
      Er ist einfach der Größte! Jetzt darf ich wieder 2012 Qualitätswein und Nordspanischen Höhlenkäse konsumieren.

      Kommentar


      • #48
        Die zittrigen Hände...

        Es wird kein Krieg geben, es seidem Ukraine greift den Donpass an, dann hat Russland das Recht den Russen im Donpass zur Hilfe zu eilen.

        Verwegene Russische Generäle würde dann wohlmöglichweise durchmaschieren, (wie die Deutschen Generäle Rommel und Guderian, in Frankreich 1940) bis zur Polnischer Grenze.
        Dann hat die Nato wohlmöglich was sie will, eine neue Grenze zu Russland....
        ??????
        Die Foto Aufnahmen der Russischen Armee nähe
        Donpass, erinnert mich an den Fotos der Deutschen die im Juni 1944 eine Invasion bei Calais erwarten, weil die Luftwaffe Luftaufnahmen über Dover gemacht hat, mit sehr viel militärischen equipment, dies waren aber alles nur Fake Pappe-Panzer & Co..

        Fazit
        ??????Gelegenheit nützen und sich günstig mit RU Aktien eindecken.

        Würde mich nicht wundern, wenn Venezuela und Cuba auch um Russischen und Chinesischen Schutz bietet...

        Kommentar


        • #49
          er will die Signale nicht sehen der kleine KGB Spitzel mit Zar Ambitionen. Garantien fordern der möchtegern Zar selbst garantiert nichts. Imperator maximus
          Vorschlag: doe weiter die Russenpropaganda von "teurem fracking Gas" und "spottbilligem Röhrengas" verbreiten, ohne konkrete Zahlen zu liefern, die überprüfbar sein müssen, sollen in sozialen Netzwerken gesperrt werden

          Kommentar


          • #50
            Der Ordnungsjalber
            Bei den 4+2/Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung hat man sich darauf geeinigt.
            Franzosen, Deutschland muss zum wohle einer Europäischen Währung die DM abschaffen. Die Engländer wollten am liebst zwei mal Deutschland herhalten. Die USA bestanden darauf, dass Deutschland in der Nato bleiben muss.
            Also hat man es den Russen schmackhaft gemacht, dass es zur keiner Nato Ost-Erweiterung kommen wird, und deshalb sogar die Bundeswehr nicht in Ostdeutschland stationiert werden darf, solge die BRD Mitglied der Nato ist.

            Der Vertrag wurde per Handschlag mit den Russen geschlossen, und ist somit Rechtskräftig!

            Somit ist die US-Nato der Vertragsbruechige (Aggressor) , gegenüber Russland...

            Deshalb ist Russland das US-Nato Opfer...

            Dann das Thema reperationen, die BRD ist Rechtsnachfolger des 3. Deutschen Reich, und es
            gibt immer noch keinen Friedensvertrag, nur den Waffenstillstand, der am 8.Mai 1945 bedingungslos unterzeichnet wurde, somit haben 96 Staaten mit den Deutschland im Krieg war Anspruch auf Kriegsentschaedigung, ausser die Türkei die hat ihre Kriegserklärung vom Februar 1945, im Jahre 1952 storniert.

            Russland müsste demnach 2 Billionen bekommen, und die Ukraine 1 Billionen.... und Polen 800 Milliarden davon müsste Deutschland 700 Milliarden und Rusdland/Ukraine 100 Milliarden aufgerechnet (Gutschrift) leisten..
            Die Kriegsschulden mit Griechenland werden bereits abgestottet. .. über der Schuldenschnitt mit Griechenland....?

            ?(USA haben immer noch ihre Truppen in Deutschland und Japan...)

            Also Berlin ist in der Pflicht Russland, Ukraine und Polen zu begünstigen...

            Für Norstream 2 muss Berlin einen Ausgleich mit der Ukraine schaffen, und nicht Russland...



            ??????

            Kommentar

            Lädt...
            X