Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eToro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eToro

Hallo,

bin neu angemeldet bei eToro.
    Nun bin ich überfragt, wie ich da bei Tradegate, überhaupt an der deutschen Börse handeln kann.
    Finde das Feld nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke

Gruss

Joem

Herr Joem, mir sagt der Name etoro leider nichts. Wenn Sie ein Konto bei einer Großbank
    haben -Deutsche Bank-, haben Sie die Möglichkeit im Direkthandel zu wählen. Hier stellt
    Tradegate, Basler, Lang u. Schwarz, Societe Generale direkt den aktuellen Kurs für den ge-
    wünschten Wert vor. Der Anleger braucht nur noch von den genannten Brokern einen Wert auszu-
    suchen anzuklicken ob Verkauf oder Kauf und der telefonische Antrag wird bearbeitet. Nicht
    immer führt der Antrag zum Erfolg. Manchmal muss hier ein wenig gehandelt werden.
    Die Großbank -Deutsche Bank- gibt den Kunden auch die Möglichkeit an den vielen Börsen-
    plätzen die Aufträge mit Limit, Zeitspanne usw. durchzugeben.
    Bei den Abrechnungen werden natürlich die gesetzlichen Steuerabzüge berücksichtigt.
    Kann mir vorstellen, dass die Systeme bei den vielen anderen Online Banken ähnlich
    sein könnten. Voraussetzung ist natürlich im obigen Fall, dass Sie ein Depotkonto bei
    der Bank und genügend Deckung für einen Handel haben. Viel Glück!

Kommentar

Ich dachte eigentlich eben an diese Plattform.
      Ob die jemand nutzt, Erfahrungen hat.

Kommentar

Lädt...
      X