Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Girokonto eröffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Girokonto eröffnen

    Mein Mann ist Tunesier und wir haben einige Jahre in seiner Heimat gelebt. Nun sind wir seit Januar wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Seit Anfang des Monats stehen wir auch wieder voll im Berufsleben. Ich brauche dringend ein neues Girokonto - möglichst kostenfrei. Wer von euch hat einen Überblick darüber, welche Banken dafür in Frage kommen?
    Dass man seinerzeit hätte glücklich sein können, erkennt man unglücklicherweise oft nicht beizeiten.

  • #2
    Ich komme direkt aus der Branche und bin als Kaufmann schon einige Jahre im Bankgewerbe tätig. Daher kenne ich mich damit gut aus. Aktuell kannst du gerade auf https://www.kontoguru.net/girokonto-vergleich/ eine aktuelle Übersicht über 12 kostenlose beziehungsweise die günstigen Girokonten finden. Letztendlich muss das Konto ja auch einfach zu dir passen und deinen Anforderungen und Wünschen entsprechen. Bestimmt findest du über diesen Weg ganz unkompliziert das Konto, nach dem du auf der Suche bist.
    Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

    Kommentar

    Lädt...
    X