Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börsenanfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Börsenanfänger

    Mein Freund überlegt, in Aktien zu investieren, doch eigentlich hat er keine Ahnung davon. Da ich ein bisschen Bedenken habe, bin ich auf der Suche nach jemandem mit Aktienwissen, mit einer Leidenschaft für die Börse, der ihm vielleicht ein paar Tipps geben kann. Vielleicht kennt ihr dahingehend die Experten?
    Dass man seinerzeit hätte glücklich sein können, erkennt man unglücklicherweise oft nicht beizeiten.

  • #2
    Oh je, ich kann deine Grübeleien gut verstehen. An der Börse spekulieren zu wollen, ohne wirklich einen Plan zu haben, hört sich eigentlich nach Scheitern an. Aber vielleicht sollte er mal bei https://felixhaupt.com/ vorbeischauen oder zumindest den Börsenbrief zu abonnieren. Es handelt sich um einen sehr vielseitigen Menschen, doch die Leidenschaft von Felix galt immer schon der Börse. Er schulte sich immer und immer weiter und mit ziemlicher Sicherheit hilft sein Wissen ja auch deinem Freund.
    Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

    Kommentar


    • #3
      Am Ende muss dein Kumpel selber entscheiden wie viel er in was investiert, weil es ist sein Kapital, das der anlegt. Er kann sich dennoch auf gut informierten Tipps einholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X