Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasi's Depot 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
    nach den turbulenten Tagen,
    @Labas
    habe mal umgerechnet.
    ...das ganze sieht aber in Schweizerfränkli gerechnet nicht viel anders aus. (26.3.20)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hasi; 27.03.2020, 12:32.

    Kommentar


    • #32
      Mein Depot 2015 ist nun Geschichte, habe alles verkauft (und zum Teil müssen)
      es war eine sehr erfolgreiche Phase, denn ich konnte aus eingesetzten 60 "Einheiten" deren 200 "Einheiten "
      generieren. (inkl. Dividenden)
      Nun stehe ich als Schnäppchenjäger an der Seitenlinie und warte auf das nächste Unwetter.

      Ich werde voraussichtlich wiederum 50-60 "Einheiten" einsetzen,
      und den grossen Rest dem Konto Reisen, Spass und Vergnügen gutschreiben.

      Kommentar


      • #33
        Was hat der Wetterbericht gesagt, kommt demnächst ein Sturm mit Hagel und reichlichen Niederschlägen?

        Kommentar


        • #34
          Mein neues Musterdepot:
          1 Aktie Lilium.
          Marktcap 3Mrd Euro.
          Aussichten: 100% sicher, daß die Marktcap auf 0 Euro steigt.
          Fazit:
          Ich glaube der Regierung alles, jetzt, da ich weiß wie schlau die klügsten Investoren der Welt sind, dann kann die Regierung ja nur....

          Kommentar


          • #35
            ich bin long auf tulpenzwiebel long future die Elliott Wellen sagen es

            Kommentar

            Lädt...
            X