Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon Windows Vista?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von laward


    Das kann ich dir aus der Ferne nicht sagen, da ich weder dein System durchchecken kann noch ein Freund und Kemmer von Vista bin.
    Ich lade Dich gerne ein, mein System zu checken.
    Aus welcher Gegend der BRD kommst Du denn?

    Kommentar


    • #17
      Ich lade Dich gerne ein, mein System zu checken.
      Aus welcher Gegend der BRD kommst Du denn?
      Nett, aber 200 km in jede Richtung möchte ich dafür dann doch nicht fahren. An XP würde ich mich sicher versuchen, aber nicht an einer solchen Todgeburt wie Vista. Ich glaube, es wäre für dich auch billiger, dir einen Fachmann vor Ort zu Suchen als meine Fahrtkosten zu übernehmen.

      Ich würde dennoch gerne wissen, woher du weißt, daß Vista ein Update installiert hat.

      Kommentar


      • #18
        Kann ich Dir verraten, leider ohne "Beweis".
        Bei der Systemwiederherstellung erscheint als Wiederherstellungspunkt "Windows Update"

        Kommentar


        • #19
          Bei der Systemwiederherstellung erscheint als Wiederherstellungspunkt "Windows Update"
          Da wäre zu prüfen, ob sich dies nicht auf ein manuelles Update bezieht, wie du es ja mit dem SP1 vorgenommen hast. Vielleicht zieht die Installation von SP1 auch ein vorher nicht vorhergesehene automatisches Update nach sich.

          Denkbar wäre auch, daß sich unter diesem Begriff eine Update verbirgt, daß in Wirklichketk vom Media Player, dem IE etc. vorgenommen wurde.

          Gibt es für Vista kein Tool, daß dem XPAntiSpy entspricht? Damit ist man in dieser Hinsicht alle Sorgen los.

          Kommentar


          • #20
            Schon gefunden:

            http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/5/de4NV5-wc.html

            Kommentar


            • #21
              Also im Grunde ist Vista ok. Solange man es im Komplettpaket mit einem verwendet ist alles super. Aber beim Aufrüsten wäre ich vorsichtig, da die meisten Treiber nicht 100% laufen.

              Außerdem nervt auch das langsame kopieren von Daten, wie in USB1.0 Zeiten

              Kommentar


              • #22
                Windows Vista habe ich früher mehr als Windows XP und Windows 7 verwendet. Natürlich wüsste ich, dass Vista problematisch und langsam war, aber das Aussehen hat mir gefallen. Jetzt nutze ich Windows 10 und bin mit dem Betriebssystem echt zufrieden. Als ich letztens eine Neuinstallation gemacht habe, habe ich über https://www.softandcloud.com/de eine gebrauchte Windows 10 Lizenz gekauft und das zu einem echt guten Preis.

                Sie haben auch andere Lizenzen, die man über sie kaufen kann und zu echt guten Preisen, also besser als im Laden, da sie gebraucht sind, aber die gleiche Funktion wie neue Lizenzen vom Laden haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X