Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Templates, wo ? Oder wer kann was gutes erstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay Templates, wo ? Oder wer kann was gutes erstellen?

Hallo
    Ich suche ein Ebay Template für meine Auktionen, bzw Shop.

Es sollte schon sehr professionell aussehen. Nur finde ich im Netz nichts richtiges.

Oder kann mir einer von euch solch eine Auktion erstellen ? Verlange nicht dass umsonst geschafft wird. Soll halt gut aussehen und der Preis soll stimmen.

Webserver bzw space ist vorhanden.

Es soll eine Vorlage sein womit man z.b neue Informationen schnell über ein Bild in alle Auktionen stellen kann z.b indem man es auf den Server hochläd.

Aber sollte sich jemand finden kann man ja über Details noch sprechen

Aber eine Seite mir schönen Vorlagen würde mir auch gefallen.

RE: Ebay Templates, wo ? oder wer kann was gutes erstellen.

Recht professionell sehen die Auktionen von
    http://www.supreme-auction.de/ aus, kannst ja mal gucken.

Ansonsten kannst Du Dir im kostenlosen Turbolister relativ einfach Vorlagen selber erstellen.

Es soll eine Vorlage sein womit man z.b neue Informationen schnell über ein Bild in alle Auktionen stellen kann z.b indem man es auf den Server hochläd.
    Diese Vorgehensweise halte ich für "kritisch". Die Inhalte von laufenden Auktionen während der Laufzeit zu ändern dürfte schnell zu Ärger führen.

Kommentar

klingt gut,wollte ein temp bestellen,nur leider alles nur englishe bezahlmöglichkeiten.

sonst wer noch etwas

Kommentar

Original von Turboalex
        klingt gut,wollte ein temp bestellen,nur leider alles nur englishe bezahlmöglichkeiten.
        ?(

Gegenwärtig können Sie Ihre Nutzung der Supreme Auction-Dienstleistungen per Lastschrift und Paypal begleichen.
        Quelle

Kommentar

da habe ich auch gefunden, nur jetzt wähl mal ein design aus... dann kommt keine paypal zahlmöglichkeit,

Kommentar

noch einer was ?

Kommentar

Hallo Turboalex,

bin auch Kundin von Supreme deswegen kann ich dir das mal erklären. Also du musst erst dein Prepaid-Konto mit einem bestimmten Betrag aufladen und dann kannst du kostenpflichtige Designs verwenden. Aufladen kannste per Paypal oder Lastschrift. Wenn du jedoch eins von den massigen kostenfreien Basislayouts nutzt dann geht das auch ohne Guthaben..

Achja oder du machst die Probeflat für 1€ da kannst dann alle Funktionen 30Tage für den Euro testen.

Gruss

Kommentar

na ja ich halte von supreme-auction nicht so viel denn die sind teuer und wiedereinstellen der artickel get auch nicht denn ebay blockt.

Kommentar

Also ich find sie sind überhaupt nicht teuer. Man kann die Basic-Designs umsonst nutzen. Das nächst höre Design kostet gerade mal 19cent und dafür krieg ich vier Bilder (würde bei ebay wegen der bilder 45cent kosten). Für das Design inklusive 12 Bilder zahlst du 49cent (ebay 165...). Also finde nicht wo das teuer sein soll, im Gegenteil man spart! Und nebenbei sieht die auktion noch viel geiler aus...

Mit dem wieder einstellen bei mir gehts bin aber geprüftes mitglied, könnte eventuelle daran liegen?

Kommentar

RE: Ebay Templates, wo ? Oder wer kann was gutes erstellen?

ebay templates for free

Kommentar

Tamps kann ich Euch erstellen!

hier 2 Beispiele, die ich gemacht habe - Texte müsstet Ihr mirgeben, oder Ihr macht die später über Ebay selbst rein.

Mit Texten würde ich ein wenig mehr verlangen, da ich dann etwas mehr Arbeit habe.

Bilder müsstet Ihr auf Euren Webspace angeben und könnt die leicht reinkopieren, an die Stellen die ich Euch markiere.

Farben und Design mach ich Euch speziell für Eure Auktionen und Ihr könnt es nach Erhalt immer verwenden. Preis ist VHS.

BEISPIEL 1 :

http://cgi.ebay.de/PLOT-LED-BEAM-BOD...QQcmdZViewItem

BEISPIEL 2 :

http://www.spitzer-design.de/astrid/meditom

Schriftgrössen und Farben sind Eure Sache und könnten bei Ebay jederzeit verändert werden. Ich mache Euch das erste mal ein MUSTER mit dem Ihr dann weiter arbeiten könnt.

Erst schicke ich Euch Eure designten Bilder, die Ihr mir auf Euren Webspace ladet. Ich brauche die genaue Adresse der Bilder und erstelle Euch den Quelltext für Eure Auktion.

Diesen Quelltext gebt Ihr dann einfach bei Ebay ein und schwupps habt Ihr eine professionelle, farblich und designerisch schön angelegte Ebay Verkaufspräsentation.

Noch Fragen=? Würde mich sehr über Eure Anfrage und Zusammenarbeit freuen!

Mail bitte an m.spitzer@spitzer-design.de

Gruß Miriam

Kommentar

RE: Ebay Templates, wo ? Oder wer kann was gutes erstellen?

hier erhaltet Ihr eine professionelle Beschreibung http://cgi.ebay.de/eBay-Beschreibung...QQcmdZViewItem

Kommentar

Naja...
                          Die Rechtschreibfehler sollten aber noch korrigiert werden.

Kommentar

du bekommst auch welche unter
                            http://www.di8.de/templates_ebay.php

Die schneidern dir eines zu, wenn du ggf. auch schon eine Homepage hast passend zur Seite... Machen auch Flash, einfach fragen

Kommentar

schöne Templates und eBay Shop Designs gibt's auch bei Sell It Smart

sind aber nicht aus der Schublade, sondern werden alle individuell erstellt und sind für die Zielgruppe gewerblicher Händler.

hier ist eine Übersicht an Referenzen: http://www.sell-it-smart.de/ref-ebay...ate-design.php

etwas Neues für kleinere Budgets (999 Euro für eBay Template und Shop komplett) gibt es jetzt auch von www.apanado.de

Beispiele für apanado

Kommentar

Lädt...
                              X