Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitetes Template in Auktion einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bearbeitetes Template in Auktion einbinden

Hi,

folgende Problematik, ich habe ein Ebay Template bearbeitet, bestehend aus der index.html, stylesheet.css und 2 Bildern. Habe alles schön auf den Webspace geladen und den HTML Code aus der Index in den TL kopiert. Nur irgendwie muss ich doch auf die .css verweisen, damits richtig angezeigt wird...aber wie?

Vielen Dank

Bei Ebay-Auktionen würde ich nicht mit externen Stylesheets arbeiten. Diese müsstest Du ja über den head einbinden.
    CSS-Anweisungen gleich direkt ins HTML einschreiben: ist nicht elegant, aber wirkungsvoll ;-)

<style type="text/css"> Dein CSS </style>

Kommentar

Danke für die Antwort, was meinst du mit nicht elegant?...nicht elegant für einen Programmierer, der den Html-Code sieht, oder nicht elegant im Ergebnis? :] Bin absoluter Laie auf dem Gebiet, weshalb würdest du´s nicht machen, was gibts für Alternativen?

Kommentar

nicht elegant für den Programmierer, meinte ich ;-)
        aber bei Ebay pfeife ich komplett auf Eleganz

ein kompletter Laie kannst Du aber nicht sein, wenn Du ein Template im HTML- und CSS-Bereich umarbeitest

Kommentar

Original von t_i_f
          nicht elegant für den Programmierer, meinte ich ;-)
          aber bei Ebay pfeife ich komplett auf Eleganz
          Ok, super, dann ist mir schon geholfen, DANKE

Original von t_i_f
          ein kompletter Laie kannst Du aber nicht sein, wenn Du ein Template im HTML- und CSS-Bereich umarbeitest
          Naja, ich sag mal ein Laie mit Grundkenntnissen von früher

Kommentar

Kann man sich das Template auch einmal anschauen?
            [URL=http://www.auktions-hintergrund.de][COLOR=red][I][B]Tipps und Tricks für eBay + kuriose Auktionen + coole Bewertungstexte + Videoclips zum Thema Auktionen + Bilderupload + Auktionsvorlagen[/B][/I][/COLOR][/URL]

Kommentar

Lädt...
            X