Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu HTML Dateien auf "mich-Seite" hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu HTML Dateien auf "mich-Seite" hochladen

    Hallo!

    Ich brauch wirklich eure Hilfe weil ich verweifel..
    Ich möchte auf meiner mich seite ein dokument hochladen. Ich hab die seite mit picture it gestaltet etc und dann auf multipic hochgeladen und als html umwandeln lassen und dann auf der mich seite eingesetzt. Funktioniert auch alles, nur, wenn man auf der mich Seite ist und auf irgendwas klickt leitet der auf multipick weiter.. Wie mach ich sowas "versteckt"? Es soll ja nicht jeder sehen dass ich das Dokument bei Multipick hochgeladen habe, sieht unprofessionell aus. Habt Ihr bitte Tips für mich`? Sitz grad da dran und komm nicht weiter..

    Lieben Gruß
    Rudi123

  • #2
    *grübel*
    So ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Du da gemacht hast. Am einfachsten wär es natürlich, Du würdest einen Link zu Deiner mich geben. Falls Du das nicht magst, beschreib doch bitte noch mal langsam ...

    multipic ist, soweit ich sehe, nur ein simpler Webspace für Dateien. Wie hast Du da was in html umwandeln lassen?

    Kommentar


    • #3
      Also, danke esrtmal für deine schnelle Antwort. Also bei ebay kann man doch unter seinen Shopoptionen bestimmte Beschreibungen eingeben. z.B. hab ich grad mal ein Impressum erstellt. In dieses Impressum hab ich nicht nur was geschrieben sondern auch im Hintergrund mein Logo eingefügt. Wenn ich also nun bei ebay dieses Impressum anzeigen möchte hab ich ja 2 Optionen, entweder "Standard" wählen oder "geben sie selber html code ein". Da ich ja auch ein logo in mein Impressum eingebaut habe kann ich ja nur "geben sie selber html code ein" wählen weil bei "standard" man ja nur einen text eingeben kann ohne logo. ich hab mir dann eine seite gesucht,in dem fall "multipick" wo ich meinen text mit logo hochladen kann um dies in html umwandeln zu können damit ich wie gesagt dies bei ebay hochladen kann.

      Ich hab dann den html kopiert und bei ebay "html code selbst eingeben" eingefügt und es klappte auch. Mein Impressum mit Logo kam. Nur das was mich jetzt stört: Wenn man mein seite des Impressums betrachtet muss man nur einmal mit der Maus irgendwo auf der seite draufklicken, dann öffnet der sofort die seite von "multipick" und zeigt an, dass ich das da hochgeladen habe..

      ich hoffe es ist ein bisschen verständlicher..

      wenn du magst kann ich dir persönlich die seite schicken, möcht das nur hier nicht so preis geben weil es noch ganz am anfang steht..

      Kommentar


      • #4
        Hm, ja ... ich kann jetzt hier ne Weile rumraten, aber es wird vielleicht am einfachsten sein, wenn Du mir die Seite per PN schickst, dann kann ich Dir den HTML-Text von unerwünschten Links bereinigen. Die kostenlosen Anbieter im Netz nutzen gern solche Verlinkungen.

        Kommentar


        • #5
          Öffne mal den Bereich "geben Sie selber html ein" und suche nach etwas, dass mit <href anfängt und in etwa so aussieht wie: <a href="http://multipick-irgendwas.html"> - dieses ganze Ding löschen und weiter im text suchen nach einem </a> - das auch weg. dann müsste es eigentlich stimmen.

          Besser wäre, du postest hier mal, was in deinem "geben Sie selber html ein" Bereich steht, dann kann ich dir das kurz machen ...
          was ist, ist.
          ---
          [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

          Kommentar


          • #6
            okay ich schick es mal, muss es aber erst eben wieder einstellen..

            Kommentar


            • #7
              ohje es hat geklappt. ich hab es grad mal schnell ausprobiert bevor ich euch noch mehr mühe mache:-) vielen vielen Dank an euch beide

              Ihr habt mir echt graue haare erspart, 10000 Dank nochmals!

              Ich hüpfe

              Kommentar


              • #8
                supi :o)

                ich hatts mir nich getraut, Dich zum selberlöschen zu animieren
                kann auch mal in die Hose gehen

                Kommentar


                • #9
                  ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X