Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verlinke ich die Promotionsbox?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verlinke ich die Promotionsbox?

    Ich krieg die Krise! Ich bin grad auf meiner Promotionsbox -Seite. Ich geh auf neue Promotionsbox erstellen und dann auf "Mit anderen Bereichen Ihres eBay Shops verlinken". Dann auf "linke Navigationsleiste unten". Dann auf "Seite "Alle Artikel" Standard Startseite. Dann auf AnzeigetyP: Anpassbare Links .Jetzt geb ich in "Bezeichnung der Promotionsbox" das Wort "Informationen" ein. So, wie geb ich dann in das Kästchen "Link" etwas richtig ein? Wenn ich da was einfüge kommt der ganze Text von wegen www.blablablaetc/usw...

    Ich möcht das da ein link kommt der zu meiner Mich Seite führt oder meinetwegen zu meinem Impressum.. Ich hab wieder Brett vorm Kopf! :wall:

    Bitte um HIlfe

    Lieben Gruß

  • #2
    RE: Wie verlinke ich die Promotionsbox?

    Hat den keiner Hilfe für mich? Bitte Ich komm nicht klar...

    Kommentar


    • #3
      sorry, hab keinen Shop
      wie geb ich dann in das Kästchen "Link" etwas richtig ein?
      gibt es da nur ein einziges Eingabefeld? kannst Du dort html nutzen?

      falls ja, kannst Du einen Link so erstellen:
      [CODE]<a href="http://www.meine-mich-seite.de">hier gehts zu meiner mich-Seite</a>[/CODE]
      müßte dann hinterher so aussehen:
      hier gehts zu meiner mich-Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X