Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der mir helfen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der mir helfen kann

    Hallo
    Suche jemanden der mir helfen kann.
    ich möchte in meinen Auktionsscript einige Zusatzfunktionen einbauen aber ich habe nicht sehr viel Ahnung.
    Da mein Admin der es so lange für mich gemacht hat erkrankt ist und sich vorläufig nicht mehr darum kümmern kann suche ich auf diesen wege hilfe.
    Ich kann noch nicht mal sagen ob es überhaupt machbar ist.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand hier melden könnte
    MfG
    Karina

  • #2
    Hi,

    was soll denn gemacht werden?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      es freud mich das hier jemand antwortet.
      ich möchte die Gebühren umstellen. in den jetzigen Script kann man Verkaufsprovisionen einstellen oder Zusatzoptionen
      ich möchte aber das meine Mitglieder entscheiden können was sie bei mir buchen. es solte so aussehen

      Die Tarife sind wie folgt
      Flaterate 3 Euro im Monat mit Shop 5 Euro im Monat Sie ist Monatlich kündbar, nur Monatliche Zahlung

      Oder Provisionszahlungen wie bereits vorhanden

      Oder Zahlungen bei Einstellung für Sonderfunktionen z.b.
      Fettschrift 10 Cent
      Top -- Kategorie 30 Cent
      Bild 2 30 Cent
      Bild 3 30 Cent
      Sie können jederzeit zwischen den Tarifen per Mausklick wechseln, ganz nach Ihren Wünschen. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu diesen Thema in unseren Forum diskutieren und wir vielleicht noch Verbesserungen einbauen könnten.

      die user sollten entweder bei der Anmeldung anklicken können nach was sie abgerechnet werden oder es in Ihren Konto ändern können.
      Ganz schön kompliziert oder?
      Das würde mich ein wenig von anderen Auktionen unterscheiden

      Kommentar


      • #4
        also ich verstehe nur Bahnhof ...

        Ich nehme einmal an, hier handelt es sich nicht um eBay-Auktionen, sondern Du bist dabei, irgendein Fertig-Auktionshaus-Script an Deine Vorstellungen anzupassen, damit Du den "nächsten Stern am Auktionshimmel, die ultimative eBay-Konkurrenz", eröffnen kannst.

        Also nach dem, was Du hier bisher an Infos preisgegeben hast, klingt das nach stundenlangen, einigermassen umfangreichen Programmierarbeiten.

        Bist Du Dir sicher, dass Du damit hier an der richtigen Adresse bist? Vielleicht findet sich ja hier wirklich jemand, der das machen möchte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand für lau macht/machen kann.

        Vielleicht solltest Du Dich damit eher an ein Programmierforum wenden, eine Firma beauftragen oder eben selbst PHP oder worauf auch immer Dein Script basiert, erlernen ...
        was ist, ist.
        ---
        [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          also e bay will und kann ich keine konkurenz machen.
          also ich bin rentnerin und mache das wirklich nur um noch etwas um die ohren zu haben und wenn ich glück habe deckt es meine servergebühren, es ist halt mein hobby.
          wie gesagt mein admin der sich darum sonst gekümmert hat kann es nicht mehr und er hat es auch nicht für lau gemacht.
          wie gesagt ich würde mich freuen wenn es hier jemanden giebt der sich damit auskennt .
          oder weis jemand im welchen foren sich diese jungs die ahnung haben rumtreiben.
          glg
          karina

          Kommentar


          • #6
            http://phpforum.de/

            Kommentar


            • #7
              ich weiss zwar nicht, in welcher Programmiersprache Dein Script angelegt ist, aber es handelt sich sehr oft um PHP bei solchen Sachen.

              Ich habe gute Erfahrungen auf phpforum.de gemacht - es herrscht dort zwar ein recht rauher Umgangston, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gibt es dort erstklassige Informationen.

              Ausserdem haben die da auch eine Jobbörse, wo man Leute findet, die einem solche Sachen machen können.
              was ist, ist.
              ---
              [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

              Kommentar


              • #8
                hallo

                ich bedanke mich bei euch
                ich werde es dort mal versuchen
                glg
                karina

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Webentwickler und könnte das bestimmt umsetzen.
                  Ich weiß allerdings nicht wie umfangreich deine Anwendung ist.
                  Es könnte z.B. sein, dass ich mich bevor ich überhaupt anfange, tagelang in den Code reinlesen müsste. Das würde natürlich entsprechende Kosten verursachen.
                  Wenn du magst, kannst du mich ja mal anschreiben und wir besprechen Details.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo

                    das würde ich gerne mal machen mich bei dir melden.
                    gebe mir doch mal deine e-mailadresse
                    glg
                    karina

                    Kommentar


                    • #11
                      hab dir eine pn geschickt!

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo

                        habe dir eine mail geschickt

                        Kommentar


                        • #13
                          re

                          Hy,

                          meld dich mal dann helf ich dir.Hab da einiges was ich für dich umsetzen kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo

                            hallo moritz 2007,
                            danke das du dich auf meinen beitrag meldest.
                            das problem was oben beschrieben habe ich in den griff bekommen.
                            aber vielleicht kannst du mir doch weiterhelfen.
                            ich brauchte einen CSV lister für mein auktionshaus,
                            es giebt zwar eine menge firmen die so etwas anbieten aber die wollen 300 - 400 € dafür haben das ist ne menge geld.
                            hast du vielleicht eine ahnung wo man so einen günstiger herbekommt?
                            mfg
                            karina

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja bei einigen von uns findest du das.Wen du über Firmen gehst, wirst du bei weitem nicht nur 300-400Eurozahlen den das sind dann mehr oder weniger nur Anbieter die nur dein Geld wollen.

                              Wen wir unser update fertig haben kümmere ich mich um das was du suchst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X