Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cebit 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cebit 2009

Jetzt muß ich mich schon sehr wundern, es gibt tatsächlich noch Anhänger meiner Theorie?

an Igel: So oder ähnlich könnte es gewesen sein. Viele Ereignisse, die wir durch die Nachrichten kennen, müssen auch gar nicht gewesen sein, weil sie nicht kontrollierbar sind. Die Urquelle in der Ermittlungsarbeit ist meistens die Amerikanische Bundespolizei FBI, sogar bei Fällen in Deutschland! So sind für mich einige angebliche Ermittlungsergebnisse des FBI erfunden und erlogen um die Bevölkerung in Stimmung zu halten. Traurig nur, daß sämtliche Nachrichtensender und Verteiler in der Welt nicht immer auf die Quellen zu sprechen kommen und die "News" ohne Überprüfung weitergeben, so als hätte das FBI ja immer recht. Das macht das Spiel natürlich leicht und die falsche Geschichte hängt sich in den Köpfen der Leute fest und sie glauben daran. Zu dem Osama-Video: Lächerlich! Ein Mann, der weder Telefon, noch Funkgerät benutzt, lässt sich bei einem Eingeständnis filmen und vergisst die Videokassette in einer Berghöle. Und auf dem Band ist genau das, was die USA gebraucht hatten, um die Schuld Osamas endlich zu bewiesen. Wer glaubt denn so einen Mist! Erinnert euch an Filme wie Jurassic-Park, dort wurden Dinosaurier gefaket. Das war vor vielen Jahren und heute ist die Technik viel ausgereifter und leicht möglich ein solches Video zu faken. Wenn man keine Beweise hat, muß man sich eben welche machen. Bis dato hatten Sie ja noch keinen einzigen Beweis, doch das Land wurde schon massiv bombardiert. Haltet euch diese Kriegsvütigkeit einmal vor Augen! Aber warum gerade Afghanistan, denkt ihr: Sowas geht natürlich nur mit einem Land, welches eh schon Bürgerkriegszustand erreicht hat und man Archivbilder von bewaffneten Kämpfern als Medienfutter präsentieren kann. Außerdem haben die Russen sicher nichts dagegen, anders als damals im Balkankrieg.

Denkt einfach mal drüber nach und ihr kommt vielleicht sogar auf die Motive dieser Inzinierung!
Lädt...
X