Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss man einen Miner kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss man einen Miner kaufen?

Ich bin jetzt nicht so bewandert in Sachen Bitcoins & Co., denn ich beschäftige mich erst jetzt etwas mehr mit dem Thema, weil ich dafür Zeit habe. Ist es richtig, dass man dafür einen Miner braucht und wenn ja, was kostet so etwas?
    Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Bitcoins miner ist hardware und software so ab 2500 Euro. Aber um crypto zu handeln braucht man keinen miner.

Kommentar

Müssen muss man ja bekanntlich gar nichts. Es geht halt darum, ob du in kürzester Zeit den effektivsten Weg wählen willst oder ob es okay für dich ist, einfach zu investieren und abzuwarten. Wenn man in Bitcoins investiert, will man ja auch so schnell wie möglich Erfolge erzielen, würde ich denken. So gesehen geht es ohne leistungsstarke Hardware nicht. Bei Miners.de gibt es die übrigens in unterschiedlichen Ausführungen - je nach eigenem Bedarf. Es klingt vielleicht etwas verwirrend, aber ein normaler PC reicht normalerweise nicht aus, denn die Stromkosten wären viel zu hoch, um ein Mining effizient betreiben zu können. Am besten besprichst du das mal mit Profis auf diesem Gebiet.
      Dass man seinerzeit hätte glücklich sein können, erkennt man unglücklicherweise oft nicht beizeiten.

Kommentar

Lädt...
      X