Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Auferstehung von Bitcoin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt dachte man der Bitcoin würde weiter steigen, doch dann fiel der Bitcoin zwar kurzzeitig aber dennoch unter die 10.000 US Dollar Grenze.
    Aktuell liegt der Preis zwar wieder knapp über 10.000 US Dollar Grenze aber die frage ist wie lange? Letzte Woche sah es noch nach einer Kursrallye aus bei einem Kurs von über 13.000 US Dollar pro Anteilsschein.

    Der Grund für diesen Verlauf ist noch nicht ganz klar, Ryan Browne geht davon aus, dass der Rückgang mit den Kommentaren von Präsident Trump zusammenhängen könnte.
    Zusätzlich kommt der Börsen Hack vergangene Woche bei Bitpoint, mit einem Verlust von 28,7 Millionen gleichzeitig wurde die Börse geschlossen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cloudtracer Beitrag anzeigen

      Der Grund für diesen Verlauf ist noch nicht ganz klar, Ryan Browne geht davon aus, dass der Rückgang mit den Kommentaren von Präsident Trump zusammenhängen könnte.
      Trump forciert Crypto Bankenregulierung. Es ist zwar unklar wie das praktisch funktioniert aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass Regulierung kommt

      Kommentar


      • #18
        Fed sieht Facebooks Währung kritisch ...

        Zitat von vladimirbush Beitrag anzeigen
        Trump forciert Crypto Bankenregulierung. Es ist zwar unklar wie das praktisch funktioniert aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass Regulierung kommt
        Fed sieht Facebooks Währung kritisch

        Die amerikanische Zentralbank Federal Reserve hat inzwischen eine Spezialgruppe gebildet, die mögliche Risiken des Währungsprojekts von Facebook identifizieren soll. Das hat Fed-Chef Jerome Powell während seiner Kongress-Anhörung in dieser Woche gesagt. Libra wecke große Befürchtungen. Themen wie das Recht auf Privatsphäre, Konsumentenschutz, Geldwäsche oder Finanzstabilität würden berührt. Das verlange eine besonders sorgfältige Überprüfung, bevor Libra herausgebracht werden könne.

        https://www.faz.net/aktuell/finanzen...-16282250.html

        Ergo: Die „Kryptowährungen“ - ohne Ausnahme - werden reguliert - alle Schlupflöcher um Geld vor der sicheren Inflationierung zu retten und zu schützen, werden geschlossen!


        Zitat: Die Schuldenkrise der Staaten, sagt der renommierte Vermögensverwalter Felix Zulauf, könne auf zwei Wegen bekämpft werden: „Deflationär, wenn wir vermehrt sparen und Kredite zurückzahlen, oder inflationär durch Gelddrucken und eine massiven Geldentwertung.“ Und er fügt skeptisch hinzu: „Wir wissen heute noch nicht, wie das Spiel ausgeht. Aber wir wissen, dass die Bürger die großen Verlierer sein werden – so oder so.“

        ...als Verlierer eines Spiels mit ungewissem Ausgang – solche Warnungen wecken bei den Deutschen kollektive Erinnerungen, vor allem an die Inflation 1923, die der Schriftsteller Hans Fallada in „Wolf unter Wölfen“ so beschrieb: „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine... und erbrach Tag und Nacht Papier über die Stadt, das Volk. Geld nannten sie es, sie druckten Zahlen darauf, wunderbare, glatte Zahlen mit vielen Nullen (...). Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dich geschunden hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist schon alles wertlos geworden, Papier, Papier und Dreck!“

        Wie Schnee an der Sonne: https://www.wiwo.de/images/kaufkraft...format7001.jpg

        https://www.wiwo.de/politik/ausland/...n/5143712.html


        Noch was: wir werden von einer Million Jahre Gefängnis regiert - und die Verbrecher die über uns regieren tragen alle einen Persilschein.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von vladimirbush Beitrag anzeigen
          Trump forciert Crypto Bankenregulierung. Es ist zwar unklar wie das praktisch funktioniert aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass Regulierung kommt
          Hey erstmal willkommen zurück. Das es zu einer Regulierung kommt denke ich auch, die Frage nach dem ganzen ist halt wann.
          Das stand ja letztes Jahr schon im Raum, wodurch der Kurs ja da schon gelitten hatte. Ist natürlich auch eine Methode ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Cloudtracer Beitrag anzeigen
            Hey erstmal willkommen zurück. Das es zu einer Regulierung kommt denke ich auch, die Frage nach dem ganzen ist halt wann.
            Das stand ja letztes Jahr schon im Raum, wodurch der Kurs ja da schon gelitten hatte. Ist natürlich auch eine Methode ...
            Jetzt hat er auch Mnuchin aktiviert "Cryptos alle zur Terrorfinazierung!" nicht ganz neu aber wenn auch die private Fed drauf einschwenkt kommt Regulierung. Denn darum gehts ja Geldgeschäfte sind Bankgeschäfte! Zu LIBRA New US House Bill Would Ban Big Tech From 'Banking', Fine Facebook's Libra $1 Million Per Day. War doch irgendwie sowieso klar oder

            Kommentar


            • #21
              Zeigt sich jetzt wieder im Kurs vom Bitcoin am frühen Morgen rutschte der Wert auf den tiefsten Stand seit Mitte Juni bis auf 9234 Dollar. Grund könnte der wachsende Widerstand gegen die geplante Einführung einer Digitalwährung durch Facebook.

              Innerhalb einer Woche hat der Bitcoin bereits knapp ein Drittel an Wert verloren. Mit dem aktuellen Einbruch entfernt sich der Kurs weiter von dem jüngsten Hoch.

              Kommentar


              • #22
                also auf gehts crypto zocker forum

                mit vontobel ko ...

                Kommentar


                • #23
                  Servus

                  Ich finde das Thema super interessant und muss sagen, dass ich auch gerade einige Infos sammle wenn es um die Kryptowährungen geht.
                  Sicherlich aber hat da auch jeder eine andere Meinung zu.. da muss man sich informieren und schauen, dass man für sich die passende Kryptowährung findet.

                  Bei mir ist es so, dass ich mich bei https://www.home-business-erfahrungen.com/ informiere zum Davorcoin, Onecoin und auch anderen Währungen.
                  Da muss ich mich noch informieren und schauen, was sich am besten für mich eignet

                  Aber ich finde, dass man mit den Währungen schon gutes Geld machen kann. Nur muss man auch informiert sein und nicht blauäugig sein.

                  LG

                  Kommentar


                  • #24
                    Doch wieder in Bitcoins investieren

                    Nachdem sich die Bitcoisn dann doch wieder gut erholt hat, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch investieren sollte. Was meint Ihr dazu? Werden die Bitcoins weiter steigen oder ist wieder der große Einbruch zu erwarten. Freue mich auf Eure Meinungen zu dem Thema.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mutine Beitrag anzeigen
                      Doch wieder in Bitcoins investieren
                      Nachdem sich die Bitcoisn dann doch wieder gut erholt hat, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch investieren sollte. Was meint Ihr dazu? Werden die Bitcoins weiter steigen oder ist wieder der große Einbruch zu erwarten. Freue mich auf Eure Meinungen zu dem Thema.

                      Liste von Kryptowährungen

                      Die Liste von Kryptowährungen gibt einen Überblick über die 100 Kryptowährungen mit der größten Marktkapitalisierung und ihren Eigenschaften.

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...w%C3%A4hrungen

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielen lieben Dank für den Link, Luis. Ich werde mir die gleich mal genauer ansehen.

                        Trotzdem würde ich mich noch über weitere Meinungen freuen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Der beste Weg, um mehr mit Bitcoin zu verdienen, besteht darin, Ihr Bitcoin nicht so zu halten, wie Sie Ihr Geld auf der Bank haben, sondern Ihr Bitcoin zu investieren und jede Woche zu verdienen. Sie können jede Woche 3000 Dollar verdienen. Es ist gut, gute Nachrichten zu teilen. Prost!


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Bitcoin wird boomen wartet auf das Ende des Jahres

                            Also soweit ich das beurteilen kann sind jetzt 2 Sachen die sehr wichtig sind und im Vordergrund stehen:

                            1. Das bevorstehende Halving

                            Bisher gab es nach jedem Halving einen deutlichen Kursanstieg!

                            2. Das neue Geldwäschegesetz erlaubt es nun auch Banken Kryptowährung anzubieten in DE.

                            Das ist genau der Punkt auf den alle gewartet haben: Institutionelle steigen vermehrt ein!

                            https://crypto-invest.io/banken-woll...esetz-ab-2020/

                            Kommentar


                            • #29
                              Marke von 6000 Dollar zu steigen. Die Spitze mit fast 6100 Dollar wurde auf der Handelsplattform is trichologist doctors Bitstamp erreicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X