Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeit?

    Hallo zusammen,

    hab mich mal gefragt was Ihr so fernab von PC, Aktien, Börsenkurse so macht... als Ausgleich wenn es mal nicht mit den Kursen und Traden so klappt wie Ihr euch das vorstellt ;)

    Ich fahre gerne Motorrad zum abschalten, solang das Wetter mitspielt. Ansonsten bin ich im Thaiboxen oder auch gerne mal im Fitness Studio anzutreffen. Finde es einfach klasse mal nicht an irgendwas zu denken sondern sich nur auf den Sport zu konzentrieren, ist fast schon son eine Art Meditation geworden. Klar ist man danach fertig aber einen Tag später fühlt man sich richtig entspannt.

    Was macht ihr um einfach mal abzuschalten? Wandern, Klettern, lesen?

  • #2
    Ich lese sehr viel in meiner Freizeit und manchmal relaxe ich auch einfach nur vor dem Fernseher...

    Kommentar


    • #3
      Was für ein Motorrad fährst du denn?
      Ich mache Muay Thai (noch nicht sehr lange) und sehe Serien auf Netflix

      Kommentar


      • #4
        Sich einfach zu entspannen vor dem TV mach ich auch ab und zu... bischen belabern lassen ;)
        Ich fahr eine Susi GSX-R, aber werde demnächst umsteigen.
        Du machst Muay Thai hört man auch nicht wirklich oft richtig cool. Wie gefällt es dir bis jetzt?

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es einfach entspannen manchmal das Hirn auszuschalten und einfach lustige Serien zu sehen.
          Ich glaube Kickboxen ist so ähnlich wie Muay Thai! Es macht mir richtig Spaß, auch wenn ich noch nicht besonders gut bin. Es ist mein Traum ein Motorrad zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, was für eine Art ich will, ob Speed oder doch eher eine Harley oder Cafe Racer. Aber zuerst brauche ich einen Motorradführerschein xD

          Kommentar


          • #6
            Der Motorrad Schein kam auch erst später... Vorher war immer der falsche Gedanke.
            Cafe Racer wie cool, kannte ich auch noch nicht. Aber sowas entspanntes wird es wohl werden...
            Ja ist ähnlich Hauptsache hat mit Boxen zu tun, war eine Zeit im Wettkampf unterwegs, aber nach und nach ging das einfach nicht mit einem blauen Auge oder Cut bei einem Investor zu sitzen *lach*

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen,
              diesen Herbst war ich sehr viel wandern! Das hat mir richtig gut getan.
              lG

              Kommentar


              • #8
                Ich war auch auffällig mehr draußen dieses Jahr.

                Kommentar


                • #9
                  Von dem Wort hab ich irgendwann schon mal gehört
                  Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

                  Kommentar


                  • #10
                    Freizeit?

                    Kommentar


                    • #11
                      Timmelsjoch Hochalpenstraße

                      https://youtu.be/UISYosFZRsU

                      Kommentar


                      • #12
                        Fährst du das mit dem Motorrad? Oder wie kann ich das Video verstehen?

                        Kommentar


                        • #13
                          In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs. Meine Frau fährt auch gerne mit und ich finde Motorrad zu zweit fahren macht auch immer noch ein wenig mehr Spaß.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X